Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iMac hängt sich auf beim Herunterfahren von iMovie

iMac hängt sich auf beim Herunterfahren von iMovie
Moin,

in letzter Zeit hängt sich mein iMac auf, wenn ich iMovie runterfahren will.
Kann mir jemand ein Tip geben ?

LG
Gert
*****ras Mann
307 Beiträge
dieses Phänomen
habe ich seit geraumer Zeit bei meinem Air auch.
Immer wenn ich zwei Fenster nebeneinander offen habe und Daten verschiebe.
Plötzlich geht nichts mehr und mir bleibt nur noch der Neustart.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen kann?
mein iMac 2 Jahre alt, hat sich auch ständig beim runterfahren von iMovie aufgehängt. Nun ist die Kiste mausetot. Habe nächste Woche ein Termin im IStore . Interessant finde ich das es nicht nur bei mir aufgetreten ist. Ich Blödmann bin wegen der sprichwörtlichen Verlässlichkeit von Apple von Windows auf den Mac gewechselt. Beim PC konnte ich alle defekten Teile selber wechseln, nun nicht mehr. Inzwischen habe ich mir einen gebrauchten iMac zugelegt weil ich alles auf Apple umgerüstet habe, vom iPhon bis zum iMac.
Keine Ahnung ob ich nur ein "Montagsgerät" erwischt habe.
Aber sauer bin ich schon.
War gestern im Apple Store Jungfernstieg (Hamburg) und habe mein defektes Gerät wieder abgeholt. Die Reparatur soll zwischen 600 und 700 € kosten. Da das Gerät gerade mal 2 Jahre und 3 Monate alt ist, gibt es keinerlei Kulanz von Seiten Appel`s. Also die Kiste wieder abgeholt, ich werde die Festplatte ausbauen und dann bei eBay meistbietend versteigern. Inzwischen habe ich mir das Vorgänger Modell besorgt und es läuft tadellos. Im Gegenteil, ich habe seitlich den Einschub für DVD und SD Karte *top*
Aber Apple hat in meinen Augen inzwischen einiges an Glanz verloren, denn ich bin kein Einzelfall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.