Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Fotos fehlen in Alben

Hilfe! Fotos fehlen in Alben
hallo, ich hab keine ahnung warum: seit dem ich zum letzten Mal heute synchronisiert habe, fehlen ganz viele fotos in meinen alben auf meinem iphone 4 s ios 9.2.1 - wenn ich fotos auf meinem rechner öffne, sind die ganzen fotos in den verschiedenen alben drin, aber auf meinem phone nicht. da sind nur teilweise 3, dann wieder 9 fotos und so weiter... es sind aber eigentlich viiiiel mehr fotos in den alben. was ist das?

Bitte um Hilfe...

die knippserin

p.s. hab auch schon neustart gemacht und alles nochmal synchronisiert.. hilft nix
*****don Mann
3 Beiträge
So spontan habe ich dazu auch keine Idee, ausser mal die Synchronisation von Fotos auszuschalten, Gerät über iTunes synchronisieren, Neustart, Synchronisation wieder einschalten noch mal synchronisieren und hoffen, dass alle Fotos wieder da sind.

Was mir in letzter Zeit jedoch öfter aufgefallen ist, dass Fotos die mit der Photos App auf den Rechner synchronisiert worden sind, komplett verschwinden, wenn man diese aus dem Photo Stream löscht. Aber das dürfte bei dir ja nicht der Fall sein, da die Fotos auf dem Rechner ja noch vorhanden sind ...
****rk Mann
304 Beiträge
Hast du auch kontrolliert ob alle Photos die du auf dem iPhone haben willst in iTunes zur Synchronisierung ausgewählt/freigeschaltet sind???!!!
Also nicht nur schauen ob sie in der "Fotos" App auf deinem Rechner sind!
********iler Mann
204 Beiträge
Schließe mich geparkt an; in iTunes überprüfen und auswählen, welche Photos / Alben synchronisiert werden sollen;
Ordnerstruktur in Photos aktualisieren, Bilder zuordnen und dann diese Alben in iTunes zur Synchronisation auswählen, dann ANWENDEN anklicken und dann synchronisieren.
Viel Erfolg!
hab ich alles gemacht
ich hab alles überprüft, was ihr geschrieben habt.
trotzdem gehts nicht.
****rk Mann
304 Beiträge
Seltsam
… das Problem schon mal gegoogelt?
Welches Format haben die Fotos? JPG?
ja, habs gegoogled, bevor ich hier gefragt habe ...
die fotos sind JPEGs und sie waren ja auch bis gestern noch auf meinem iphone drauf. alles war bis dahin gut. ich versuche es glaub ich mal mit i phone zurücksetzen und alles auf anfang. mal gucken.
****rk Mann
304 Beiträge
mögliche Lösung
Lade dir mal das kostenlose Program MacClean auf deinen Rechner.
Dann damit den SmartScan ausführen und alles bereinigen lassen.
Dabei wird auf deinem Rechner der FotoCache gelöscht und möglicherweise funktioniert danach alles wieder wie gehabt.
mac clean hats auch nicht gerissen.
auch nicht iphone clean (war da gleich mit bei).
jetzt mach ich gerade eine wiederherstellung meines iphones... ich bin gespannt. gleich ist der letzte schritt abgeschlossen und dann werde ich sehen, ob das problem noch immer da ist oder nicht.
meine güte!
ich hab anderes zu tun!
nix

hat nix gebracht... heul!!!

jetzt kann ich nur noch alle fotoalben löschen und neu machen in fotos... ob das was bringt? ik wees es nich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.