Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1595 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hiiiiiiiiiiilfe....

Hiiiiiiiiiiilfe....
Mein iPad 2 tut nicht mehr das, was ich möchte.
Ich wollte es einschalten, dann erschien die Meldung, daß schon drei Wochen kein back up gemacht wurde....
Auf dieser Meldung steht unten OK und dies läßt sich nicht betätigen, auch kann ich das Gerät nicht ENTSPERREN.... Es tut sich einfach gar nichts mehr, außer daß es nach ein paar Sekunden von alleine ausgeht.

Ach doch eines tut es............... es lädt sich auf.
ich wäre glücklich, wenn mir jemand helfen könnte. Nebenbei bemerkt habe ich NULL Ahnung von dem Gerät, obwol ich es eigentlich ganz gut bedienen kann.

Danke im voraus - Liebe Grüsse Laira
*******Wolf Paar
645 Beiträge
hast du es schon am pc angeschlossen????
Homebutton und Ausknopf gleichzeitig Drücken bis er Neustartet. Daten gehen nicht verloren. Würde ich als erstes probieren.
Profilbild
*****l_i Mann
2.174 Beiträge
***07 Mann
1.508 Beiträge
Hast du mal Versuch es neu zu starten?
Also Home Button und Einschaltknopf oben gleichzeitig drücken, bis es ausgeht. Beide gedrückt halten bis der weiße Apfel erscheint.
Das bebebt oft schon Probleme.

Wenn es nicht hilft.
Anschließen an den Rechner. ITunes starten und prüfen was da angezeigt wird.

Fraglich ist warum kein iCloud Backup erstellt wurde. War es nicht in Gebrauch längere Zeit und nicht angeschlossen am Strom und dabei im WLAN?
Profilbild
*****l_i Mann
2.174 Beiträge
Mal nebenbei…. Ich würde das iCloud Backup abschalten, frisst nur Speicherplatz…

Aber der Chilliclub sieht gut aus… *ggg*
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ihr Lieben............Ihr habt mich heute morgen glücklich gemacht............
Alles schön befolgt, was man mir geraten hat - anschließen an den PC - Neustart und gucke da, es hat geklappt.........*freu2*

Vielen lieben Dank und liebe Sonntagsgrüße Laura

Ein Back up wurde deshalb drei Wochen nicht
gemacht, weil ich das Dingens ganz selten in
Betrieb habe.............!

Jetzt muß ich nur noch wissen, wie man bei Einstellungen ein gesamtes back up ausschaltet. Brauch ich nämlich nicht....
***07 Mann
1.508 Beiträge
Freut mich das wir helfen konnten.
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Das ist einfach
Einstellungen >>iCloud >> Backup aus. Fertig *top*
Allen netten Leuten hier.....
DANKESCHÖN
und einen schönen Frühlingsanfang.
ALLE PROBLEME SIND GELÖST - .................. bis zum nächsten Mal.
Natürlich
kann man auf ein Backup verzichten, wenn man keine wichtigen Daten auf dem Gerät hat. Das kann jeder für sich selbst entscheiden.
Dann aber bitte auch nicht schreien wenn alle Mails, Adressen, Bilder, Bookmarks, Musik, gesicherten Passworte und die Daten der anderen Apps vom iPad nach Softwareproblemen weg sind.
Es ist sehr unwahrscheinlich das diese "kein Backup" Meldung das Problem ausgelöst hat, es gab sicherlich andere (Software) Gründe die den "Reset" erforderlich machten.
Profilbild
*****l_i Mann
2.174 Beiträge
Von gar kein Backup mehr war auch nicht die Rede, sondern Backup via Cloud…
Backup muss definitiv sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.