Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch herzlich zu unserem Fetisch Foto Brunch ein! Beim gemütlichen Brunchen lernen hier Fotografen Models & Models…
Hallo ich habe ein Problem! Habe auf meinem MacBook einen Ordner wo ich meine Urlaubsbilder sortiert habe! Jetzt möchte ich den Ordner, komplett ins iCloud laden! Kann mir vielleicht jemand sagen wie dass geht?
Ich habe sie aber auf der Festplatte vom MacBook. Die Photos von iPad und iPhone sind ja schon auf iCloud!! Ich will den sortierten Orden als sortierten Ordner ins iCloud geben. Und nicht alle photos wieder extra suchen und sortieren.
Habich nutze Foto. Und ja die Fotos sind schon auf der Cloud. Aber wie gesagt, ich habe die Fotos am Mac in einen Ordner gegeben und sie dann den Orten zugefügt.
Und jetzt ist das Problem, dass ich den ganzen Ordner in die Clous geben will! Möchte einen Fotoabend machen und mit dem Apple TV die Fotos zeigen
*****l_i Mann
2.174 Beiträge
Inhalt melden
Habe kein AppleTV, daher frage ich mal vorsichtig…
Geht das nicht einfach vom Mac aus???
Hallo, ganz ruhig, das klappt schon.
Wenn du im Finder den Ordner rechts anklickst kommt im Menü "Bereitstellen". Von dort machst du einen Haken in "Fotos".
Wenn du sie dann in "Fotos" aufrufst siehst du oben rechts ein Quadrat mit Pfeil nach oben. Dort kannst du sie in die Cloud-Freigabe geben. Dabei kannst du einen neuen Ordner anlegen, z.B. "Diavorführung".
Viel Erfolg,
Gruss J.
*****l_i Mann
2.174 Beiträge
Inhalt melden
Ab welcher OSX-Version ist das denn verfügbar? Vielleicht liegt hier der Hase begraben…
Habe das auch nicht...
die updates sind schon wichtig, da werden ja auch Bugs behoben. Den Spruch kenne ich noch aus Windoof-Zeiten Bei Apple mache ich mir da keine Gedanken, denn wenn was nicht passt, wird es schnellstmöglichst passend gemacht!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.