Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
zum Thema
Akku Probleme Samsung S10210
Ich hoffe, dass es hier unter uns Joylern 😉 paar Technik Freaks gibts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Iphone 6 Akku Case

Iphone 6 Akku Case
Moin in die Runde....
Ich bin auf der Suche nach nem Akku Case hat irgendwer Erfahrung mit den Dingern???
Sollte MFi Zertifiziert sein.
*******a88 Frau
387 Beiträge
Tipp
Nein, ich hab mich immer für ein Power-Pack entschieden... Akkucase war mir zu schwer und unhandlich.
Ich hab das Ding von PNY, gibts in Elektronikmärkten, kostet auch so um die 70 Euro. Bin super zufrieden! Kann 4 mal dran aufladen. Billigere würde ich nicht kaufen, die taugen nichts, wie ich von Freunden so mitkriege.

Wenn es doch das Akkucase sein soll hier ein Tipp für zertifizierte Ware: Arktis.de

Viele Grüsse
J.
Hallo,
ein Bekannter hat so ein Teil am 4er dran. Verlängert die Laufzeit ungemein, macht aber leider das Telefon etwas unhandlich.
Man muss halt überlegen ob man nachladen möchte oder den Klotz immer dran packt.

Mfg
Jürgen
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Ich hatte schon mehrere.
Macht es zwar unhandlich aber für Unterwegs bestens
Ich habe das Akkucase von Apple am Iphone 6s und es funktioniert bestens 🤓
****gue Mann
142 Beiträge
Ich hab das Morphie Juice Pack.
Ist gut verarbeitet, trägt nicht so dick auf und verdoppelt die Laufzeit.
Der einzige Vorteil gegenüber externen Akkus ist, dass das Ladekabel wegfällt und Zusatzakku und iPhone quasi eine Einheit sind. Wenn's darauf nicht ankommt sind separate Akkus günstiger und haben meistens deutlich höhere Kapazität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.