Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iPhone 5 klingelt nicht

*****166 Mann
808 Beiträge
Themenersteller 
iPhone 5 klingelt nicht
Hallo,
habe folgendes Problem, mein iPhone 5 klingelt nicht wenn es an ist. Vibration geht,Anruf wird auch angezeigt habe es auch nicht extra stumm geschalten. Nicht stören ist auch nicht an, neu hochgefahren habe ich es auch.

Ton geht sonst problemlos. Kennt das jemand oder weis jemand wie das zu beheben geht?

LG DE
**st
Vielleicht hilft das
Schon mal per Reset versucht??

Um den Reset durchzuführen musst du die Home Taste und den Standby Knopf beide gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt halten. Auch wenn der Bildschirm zum Ausschalten erscheint musst du die beiden Tasten weiter gedrückt halten, bis sich dein iPhone komplett ausschaltet. Jetzt kannst du dein iPhone wieder ganz normal einschalten und benutzen.

Habe ich auch schon mal gemacht als sich mein 5er aufgehängt hat.

Die Teile sind ja kleine Computer,die machen schon mal komische Sachen*zwinker*

LG
Pab
*****166 Mann
808 Beiträge
Themenersteller 
habs gefunden
Alles zurück ich habe es gefunden, es war das Schalterlein an der Seite stand auf rot....
nicht alle Fehler sind Software und wer schaut findet auch

danke
******see Paar
904 Beiträge
Vielleicht
mal einen anderen Klingelton auswählen

evtl. ist die Klingeltondatei defekt, das kann ja auch mal vorkommen

ansonsten immer zuerst Reset machen das behebt in den meisten fällen solche Probleme

Viele Grüße
**st
*****166:
es war das Schalterlein an der Seite stand auf rot....
Ja das ist mir auch schon passiert.Mit der Zeit geht der sehr sehr schnell umzuschalten,ohne das man es merkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.