Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehler in den Systemeinstellungen

*******0803 Frau
2.013 Beiträge
Themenersteller 
Fehler in den Systemeinstellungen
Icloud konnte nicht geladen werden... wer kennt sich mit dieser Problembehebung aus?
LG
****y63 Frau
918 Beiträge
das interessiert mich auch mal....

lg
**********arcus Paar
739 Beiträge
Wenn du evtl noch ein paar Infos dazu hättest...
Welches Betriebssystem
Welches Gerät
An welcher Stelle tritt diese Meldung auf
Sind alle Updates installiert
Wie gehst du ins Internet (Wifi, Lan, LTE)
*******0803 Frau
2.013 Beiträge
Themenersteller 
imac
auf aktuellem Stand, WLan. Merkwürdigerweise kam heute keiner Fehlermeldung beim Anschalten, nur auf meinem Iphone 6 wurde gefragt, ob ich dem Computer vertraue - bestätigt - fertig. hm - ich melde mich, wenn es noch einmal auftritt. Danke für den Willen zu helfen *g*
lg wildcat
****hR Mann
85 Beiträge
@Icloud konnte nicht geladen werden
Wenn Icloud für Windows gemeint ist kann ich weiterhelfen. hatte das gleiche Problem.
Mann muss in der Systemsteuerung Programme und features anklicken, dann rechts Windows features
anklicken. Danach haken setzen bei Medienfeatures und Windows Mediaplayer, danach dürfte sich Icloud für Windows installieren lassn.
(Mediaplayer wird benötigt sonst keine Installation möglich)
****49 Mann
1.049 Beiträge
iPhone 6s - Backup....
.....bekomme seit heute beim Versuch ein backup zu machen die Meldung, dass das iPhone kein Backup machen kann, weil das Handy getrennt wurde, was aber definitiv NICHT der Fall ist. Das Handy wird auch in der Übersicht von iTunes angezeigt....
Über Tipps wie ich das Problem lösen kann würde ich mich freuen.
****49 Mann
1.049 Beiträge
....hier der genaue Text
....ITunes konnte keine Datensicherung des iPhone "iphone von......." durchführen, da die Verbindung zum iPhone getrennt wurde....

Ich habe das iPhone nicht vom PC getrennt!!

Ich arbeite mit Windows 10, sowohl das Windows, als auch das iPhone haben die neueste Software installiert
**********arcus Paar
739 Beiträge
Schalte bevor du das iPhone verbindest mal deinen Virenscanner ab und lasse ihn so lange aus wie das Backup läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.