Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
1108 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Online-Erziehung?69
Mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mail sendet Mails extrem langsam zu T-online

*****166 Mann
808 Beiträge
Themenersteller 
Mail sendet Mails extrem langsam zu T-online
Hallo,

habe das Problem das Mail die Mails nicht bzw. sehr langsam versendet. Aus dem Internet über die T-online Plattform geht es ganz normal schnell.

Die Herren von der Telekom meinen an Ihnen liegt es nicht. Die Leitungen sind auch frei.

Kann jemand helfen? Verzweifle gerade weil ich es auch geschäftlich brauche.

Güsse
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Wie ist den sonst deine Internetverbindung?
*****166 Mann
808 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem sonst rennts wie die sau
hab ich als aller erstes geprüft
****rk Mann
304 Beiträge
An deiner Stelle würde ich mal zur Problemeingrenzung versuchsweise in Mail einen anderen Account zum senden der selben Email benutzen zb. Gmx, Yahoo oder sonst irgend einen!
Wenn das dann genauso langsam geht liegt das Problem wahrscheinlich an Mail selbst.
Geht es dann schneller liegt das Problem eventuell doch bei t-online oder bei deinen Accounteinstellungen.
Dementsprechend wären die weiteren Vorgehensweisen unterschiedlich!
*****c22 Mann
16 Beiträge
Was hast du denn für ein OSX drauf?

Vielleicht hoilft dir dieser Link:
http://www.sir-apfelot.de/ap … n-unter-os-x-mavericks-1629/
*****166 Mann
808 Beiträge
Themenersteller 
Lösung des Problems
Hallo an alle die versucht haben mir zu helfen.
Hier ist die Lösung zu meinem Problem:
Bin zu meinem Apfelh
Nudeln meiner Wahl in Erlangen gefahren und hab im das Problem geschildert, als die Jungs vom Verkauf es selber probiert hatten und der Fehler wie sonst üblich auch genau so wie beschrieben auftrat waren die Augen der sonst eigentlich guten Truppe sehr groß, dahaben wir ja noch nie gesehen... Kommt ja gar keine Fehlermeldung...
Usw...
Zum Glück hatte ich für nachmittags ein Techniker aus dem Stammhaus angekündigt, ich also Rechner da gelassen und wieder heim. Nach 3 Stunden der erlösende Anruf, Rechner und Mail gehen wieder wie sonst gewohnt im DSL Tempo

Ich wieder hin gefahren und das gut Stück geholt. Auf die Frage was es jetzt war kam die Antwort das der Techniker einige Mails in der Bibliotek Datei gelöscht hat die aus irgend einem Grund sich darin aufgehängten hatten und so den Ausgang blockiert hatten. Das Ding hat also Ne echte Vertstopfung.
Die Lösung von Bigmac22 sieht so ähnlich aus.

Jetzt geht's wieder und ich bin Häppy

Danke an den FSM-Computer Laden in Erlangen top Job super Service und das ganze für 0 Euro abgesehen vom Sprit..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.