Hallo Manilow,
du hast den JOYclub-Schutzmechanismus gegen schädliche Zugriffe ausgelöst.
Das kann passieren wenn
• mehrmals ein falsches Passwort eingegeben wird
• in kurzer Zeit mehr Seiten aufgerufen werden als üblich (zu viele Geräte im gleichen Netzwerk, die auf JOYclub zugreifen)
• der Browser mit Erweiterungen ausgestattet ist, die das System übermäßig beanspruchen (z.B. Verschlüsselungsnetzwerke)
• ein Virenbefall vorliegt oder das Gerät für Serverattacken missbraucht wird.
In einem solchen Fall sperrt das System vorübergehend deine IP-Adresse. Die Sperre wird nach einigen Stunden automatisch wieder aufgehoben.
Da es sich nicht um ein Apple-spezifisches Thema sondern um eine Supportanfrage handelt, wende dich mit weiteren Fragen bitte direkt an unseren
Links nur für Mitglieder Diesen Thread lasse ich zur Information gesperrt stehen.
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team