Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Meldung - 403 Zugriff verweigert

****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Meldung - 403 Zugriff verweigert
Ich wollte mich heute am frühen Abend ganz normal hier im Joy an meinem iMac anmelden und dann habe ich es auch mit dem iPad versucht. Plötzlich hatte ich diese Fehlermeldung bekommen. Das ging so über ne halbe Stunde. Danach konnte ich mich wieder einloggen.

Kennt Jemand diese Meldung?

*schock* ... *nixweiss* ... *gruebel* ... *angsthab*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nein, noch nie gehabt ...
Eine professionelle Antwort wirst Du wohl eher vom Support erhalten. Ich würde mich jedenfalls mit diesem Problem schnellstmöglich an den Support wenden.

VG
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Manilow,

du hast den JOYclub-Schutzmechanismus gegen schädliche Zugriffe ausgelöst.

Das kann passieren wenn

• mehrmals ein falsches Passwort eingegeben wird
• in kurzer Zeit mehr Seiten aufgerufen werden als üblich (zu viele Geräte im gleichen Netzwerk, die auf JOYclub zugreifen)
• der Browser mit Erweiterungen ausgestattet ist, die das System übermäßig beanspruchen (z.B. Verschlüsselungsnetzwerke)
• ein Virenbefall vorliegt oder das Gerät für Serverattacken missbraucht wird.

In einem solchen Fall sperrt das System vorübergehend deine IP-Adresse. Die Sperre wird nach einigen Stunden automatisch wieder aufgehoben.

Da es sich nicht um ein Apple-spezifisches Thema sondern um eine Supportanfrage handelt, wende dich mit weiteren Fragen bitte direkt an unseren
Links nur für Mitglieder Diesen Thread lasse ich zur Information gesperrt stehen.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.