Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich Fotos vom PC auf mein iPad übertragen

Wie kann ich Fotos vom PC auf mein iPad übertragen
Obwohl schon etwas länger her, habe ich problemlos meine Fotos vom PC zum iPad übertragen.
Und nun krieg ich das nicht mehr gebacken.

Ich muß zugeben, ich habe nicht viel Ahnung vom iPad, aber ich hab ja schon mal übertragen...........! Ich suche und suche in iTune und finde keine Möglichkeit. ich synchronisiere......... und sehe anschließend nur meine Musiktitel......

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN......
danke im voraus

Laura *liebguck*
Was hast du für einen PC, wenn ich fragen darf??
*******500 Mann
105 Beiträge
Bei mir ging es so. Ich hatte auf dem PC einen neuen Ordner angelegt, dort alle Fotos hinein kopiert die ich auf dem iPad haben wollte. Dann in iTunes im Bereich Fotos diesen Ordner vom PC angewählt, und dann synchronisieren. So hatte es bei mir funktioniert.
Bei mir ging es so. Ich hatte auf dem PC einen neuen Ordner angelegt, dort alle Fotos hinein kopiert die ich auf dem iPad haben wollte. Dann in iTunes im Bereich Fotos diesen Ordner vom PC angewählt, und dann synchronisieren. So hatte es bei mir funktioniert.

Danke, dass auch eine gute Idee *g*

Ich hätte es per Drag and drop gemacht *g*
Also zumindest wenn man kein Mac hat *baeh*
tja und woooooooooo ist der Bereich Fotos???
Danke für Eure Antworten, aber ich komme trotzdem nicht weiter.
Ich habe einen Samsung PC und habe natürlich auch alle zu transportierenden Fotos in einem Ordner gesammelt.

Aber den Bereich FOTOS sehe ich nirgendwo mehr.
Vorher war es so, daß man synchronisieren mußte und dann konnte man auf der selben Seite dieFoto-Ordner sehen.........
Du gehst auf das Zeichen, wo dein iPad angezeigt wird und dann auf Fotos, anbei mal ein Screenshot *g*
Danke für Deine Mühe.....
Genau dort war ich auch schon und wollte diese Option aktivieren, aber nix - rein gar nix - hat sich getan. ich versuchs jetzt gleich nochmal............. sollte ich Erfolg haben, melde ich mich.

Nochmals vielen lieben Dank.
schon wieder ich......
jetzt war ich nochmal dort, wo Du mich auch hingewiesen hast und diesmal konnte ich FOTOS aktivieren und dann kam die Meldung.....

iCloud-Fotos ist aktiviert..... (siehe Anlage.....)

Ich habe aber mit meinem Samsung keinen Zugriff auf iCloud, sofern ich weiß.

Ich habe zwar auch eine "Wolke" aber von gmail........... und ich weiß nicht, ob das kompatibel mit Apple ist. Und außerdem weiß ich nicht, wie ich das machen sollte.
Geh auf http://www.icloud.com und melde dich dort mit deiner Apple ID an *g*

Schau mal, was da kommt, wenn du auf Fotos gehst, da kannst nämlich auch Fotos hochladen *g*
dem Himmel sei's getrommelt und gepfiffen......
dank Deiner Unterweisung bin ich schon auf der Wolke - nicht auf Wolke Nr. 7, sonder iCloud.
Ich habs geschafft, auf die Wolke hochzuladen vom PC.................

aber......... wie krieg ich das Foto von der Wolke aufs iPad????
eigentlich bin ich nicht so ganz dumm, aber was das iPad betrifft, stehe ich auf dem Schlauch.

Wenn Du mir das noch sagst, dann habe ich es geschafft........?
im voraus allerbesten Dank.

*freu2*
Wenn du die in die iCloud hochlädst, sind sie normalerweise gleich aufm iPad, da das ja aktiviert ist *g*
So sollte die Einstellung auf deinem iPad sein, anbei der Screenshot:)
oh Du süsse Maus, ich danke Dir...
Und stell Dir vor, ich habs von ganz alleine hingekriegt............
total happy falle ich jetzt gleich todmüde und total erschöpft ins Bett.

Wie ich sehe, wohnst Du auch in BW. Wenn Du mal Fotos haben willst, dann bitte melden....!

Liebe Grüsse Laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.