Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub - Smileys
35 Mitglieder
zum Thema
Sexy bei der Hausarbeit316
Waschen, bügeln, putzen usw. muss nicht langweilig sein wenn man die…
zum Thema
Findet ihr den französischen Akzent sexy oder langweilig?51
Bonjour mesdames, Nach 20 Jahren Deutschland * Findet ihr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy smileys /emojis für Whatsapp

*********_MUC Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Sexy smileys /emojis für Whatsapp
Hallo,

Weiß einer von euch wo man so erotische sexy smileys wie man hier im Forum findet, auch in Whatsapp nutzen kann?
Gibts da ne App?
Die Apps die ich bisher gesehen habe, sind ja nahezu lächerlich, langweilig, und nicht mal ab 18.
Sowas wie diese hier:

*pimper* *popp* *leck* *peitsche*

Danke schon mal
rechte Maustaste......
..... abspeichern. Bei Joy sollte man zwar keine Fotos abspeichern, ist auch ein Kopierschutz drauf, aber bei den Smileys haben die sicherlich nichts dagegen, sonst wäre wohl ein Schutz drauf.

Dann kannst Du das Smily als Bild bei WhatsApp an Deinen Text dranhängen.
nochmal was zu den Smileys.....
es gibt irre viele Seiten mit Smileys - vor allem mit erotischen!!!!! Herrn Google fragen.

Es kommt nur darauf an, ob man sie abspeichern kann als Bild-Datei oder ob man einen Einbinde-Code benutzen muß. Letzteres ist nicht überall möglich, also lieber ein Smily auf den PC abspeichern, aber.......... es muß unbedingt die Endung .gif haben. Wenn es eine jpg-Datei ist bewegt es sich halt nicht.

Schönen Sonntag allen und ich freue mich, daß so viele DANKE sagen...........
wunder-wunder.............

Das angehängte Smilies ist als von irgendeinem Anbieter - darauf achten, daß man das auch darf...!!! - abgespeichert worden, als gif-Datei, also es bewegt sich......... nur ein Geräusch ist noch nicht untergebracht.... kann man auch machen..... Dann überleg ich mir doch mal, ob ich Geräusch-machende Smileys bastele.

oh jeh, da muß man genau schauen, da die Peitsche vom Smily schwarz wie der Untergrund ist..........!!!
********eeye Mann
318 Beiträge
Kopierschutz auf Foto´s?
Wo soll da bitte ein Kopierschutz drauf sein? *skeptisch*
*********_MUC Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die schnelle und rasche Antwort *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.