Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I Pad Air , Tastatur funzt nicht mehr....

*******maus Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
I Pad Air , Tastatur funzt nicht mehr....
Hallo@all i Pad Air user ,
bisher hatte mein Ipad die zusätzliche Tastatur bravourös walten lassen, durch irgendeinen Griff meinerseits, als es mir entgleiten wollte, habe ich wohl beim Zupacken die Verbindung "gelöscht"; allerdings ist WLAN und Bluetooth eingeschalten, aber ich weiß nun nicht , wie ich die Tastatur dazu wieder aktiviert bekomme - hat jemand Hilfe dafür parat? Es tippert sich einfach leichter auf einer Tastatur für mich.... *tipp*
freu mich auf passende Antworten.....
lg................
*********oothy Mann
302 Beiträge
Bluetooth
Versuch doch mal die Tastatur neu anzumelden !!
Oder iPad einfach mal neu starten.
******see Paar
904 Beiträge
In den Bluetooth Einstellungen nachsehen ob die Beiden Geräte noch verbunden sind
Dann evtl. die Tastatur neu anmelden bzw. verbinden
*****166 Mann
808 Beiträge
Ich weis klingt blöd, aber alle Schalter nachschauen an der Tastatur und evtel mal neu laden das ding

ich hab mal 2 Wochen gebraucht bis ich gemerkt haben das mein iPhone stumm geschalten war und ich dachte das ding wäre defekt....

ansonsten die Vorschläge meiner Vorgänger
probiermal die Tastatur an einem anderen Gerät anzumelden z.b. der Fernseher oder Apple tv um zu sehen Jobs noch tut

ansonsten gönn dir mal was neues...
****op Mann
42 Beiträge
Neu verbinden
funktioniert nur wenn Du vorher die Tastatur aus den Geräten entfernst. In den Einstellungen > Bluetooh > bei der Tastatur das (I) tippen und dann „Diesies Gerät ignorieren“ auswählen. Dann kannst Du die Tastatur neu anmelden. Zumindest wars bei mir so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.