Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das neue Update IOS 10

****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Das neue Update IOS 10
Seit gestern gibt es nach Veröffentlichung des iPhone 7 auch das neue IOS-System. Es soll wohl anfängliche Installationsprobleme gegeben haben, die auf die Update-Art durch das WiFi zurückzuführen waren. Apple soll das Problem wohl gelöst haben, dennoch wird ein Update durch iTunes empfohlen.

Ich habe vorab ein Backup in iCloud und in iTunes auf meinem iMac gemacht. Gerade update ich mein zweites iPad. iPad Air und iPhone 6s gingen unproblematisch und die Erneuerungen sind echt cool *hi5* dennoch habe ich immer nur ein Gerät upgedatet, geguckt, dass alle App-Updates installiert wurden und habe ein bisschen damit herumgespielt, bis das nächste Gerät dran war.

Das Update gilt leider nicht für alle Geräte sondern nur wie folgt:

• Alle iPhones ab dem iPhone 5,
  • iPads mini 2, 3 und 4
  • iPad der vierten Generation
  • iPad Air und iPad Air 2
  • Beide iPad Pro
  • Das iPod touch der sechsten Generation

*********ngel Mann
692 Beiträge
Ich sag mir immer...Datensicherung ist was für Feiglinge *zwinker* *lol*

Habe gestern Abend mein 6er, das IPAD Pro mini und die Watch ohne Backup geupdatet.

Alle Devices liefen nach dem Update problemlos *top*

Tommi *wink*
*****Sin Mann
997 Beiträge
Hallo zusammen .. Mit dem iPhone 6s gab es Probleme wie beschrieben per WLAN .. Jetzt ist das Update aufgespielt aber wir stellen massive Akku Probleme fest .. Man kann zuschauen wie der Akku immer weniger wird .
Hat das noch wer festgestellt ?
Abhilfe ?
Alle Einstellungen sind wie vorher und ein 6s läuft noch mit iOS 9 und da hält der Akku wesentlich länger

Lg
****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
*panik* ich hoffe Du hegst nicht denselben Gedanken bei der Sexsicherung
*********ngel Mann
692 Beiträge
@DarknSin
Der Akkuverbrauch kann vielleicht mit den ganzen neuen Widgets und voreingestellten Notifications zusammenhängen. Da müsste mal geschaut werden, ob das eine oder andere nicht deaktiviert werden kann.
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Okay!!!!
Dann warte ich noch ein wenig mit dem Update!
Habe keine Lust zweimal am Tag das 6SE zu laden!
*********ngel Mann
692 Beiträge
Vielleicht hilft es ja auch am Telefon ein Softreset zu machen, damit eventuelle Reste vom Update aus dem Speicher gelöscht werden....

Tommi *my2cents*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
bekomme
bei meinem iPhone 4s immer Fehlermeldungen das das update nicht installiert werden kann
*********ngel Mann
692 Beiträge
leider
gibt es das iOS 10 erst ab dem Iphone 5
****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
@ maymoqui:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hättest Du meinen ersten Beitrag gelesen, wüsstest Du warum.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ja manilow
klopf dir auf die Schulter du bist ein ganz grosser *taetschel*
****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Wenn schon, dann eine ganz Große *stolzbin*

*zumthema*

Das Update welches ich gestern mehrfach geladen habe ist schon das 10.01, also das schon überarbeitete erste 10.
*******das Paar
389 Beiträge
wir haben es jetzt auch drauf, auf einem 6S .

Harren wir mal der Dinge die da kommen werden *g*
********er71 Mann
420 Beiträge
bei mir und meinem iPhone 6 hats einwandfrei und zügig geklappt. Und auch schon einige interessante Neuigkeiten entdeckt. Prima!!!
****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Probleme hatte ich irgendwie nur mit meinem iPad Air 2, doch da wollte iTunes kein Backup machen. Ich habe nämlich alle Geräte sicherheitshalber, doppelt gebackupt. Einmal in iCloud und einmal in iTunes. Doch die Updates liefen problemlos über.

Dennoch finde ich das Update cool *top* auch wenn wie immer, einiges gewöhnungsbedürftig ist.
**********ounge Paar
504 Beiträge
Auch keine Probleme
Ich habe iPhone 6 und ein iPad Air 2 und bei beiden flutschte es nur so, wobei ich auch 10.01 schon installiert bekommen habe.

Die neuen Funktionen sind toll, gerade das mit den Bildern, die Voranzeige bevor man das Gerät entsperrt usw...

Ich könnte mir nie ein anderes Gerät kaufen...

Euch allen viel Freude damit... *cheerleading*
*******tics Paar
334 Beiträge
iPad Pro Probleme mit Touch ID
Hallo,

das Installieren des Updates ging sehr gut. Allerdings haben wir nun festgestellt, dass es Probleme mit der Touch ID gibt.
****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Einfach den Home Button kurz fest drücken *smile*
*******tics Paar
334 Beiträge
Danke
Das sagt das Gerät auch. Haben nur nicht realisiert, dass es mit dem falschen Finger nicht geht.

Also unser Problem war keins, sondern ein Handhabungsfehler unserer Seit's.
Ich
mach's wie bei jedem Update ... ich warte mit der Installation. *ungeduldig*
Schont meine Nerven *floet*
******s_H Paar
636 Beiträge
iPhone 6S wird nicht......
mehr im Windows Explorer angezeigt *snief* .
Habe alles versucht, Bilder sind auf dem iP6 drauf und die USB Schnittstelle wird auch angezeigt.
Aber es wird nicht als Gerät bzw. als Kamera angezeigt.
Wer kann da helfen???
Vielen Dank vorab.
Beste Grüße aus dem Norden
Micha
IOS
10...
Hallo an alle, nach meinem letzten Miss Erfolg mit der neuen Softwareaktualisierung bei der alles abgestürzt ist.soll ich mir iOS 10 jetzt herunterladen oder warten ??
Meinungen ???
Ganz lieben Dank an alle 💋
********s_69 Mann
730 Beiträge
Laden, aber ...
... unbedingt vorher noch eine, ganz aktuelle Datensicherung machen. Danach alle Apps schließen (Doppelklick auf den Homebutton und die einzelnen Apps durch "Streichen" nach oben, beenden), dann einen Neustart (am besten einmal ausschalten) - dann sollte die Instalation reibungslos funktionieren (auf ausreichenden Restakku achten, besser noch installieren, wenn das Ladekabel angeschlossen ist)

Ich persönlich installiere immer nach diesem Prinzip, finde die Installation, am Rechner, über iTunes, nicht nötig.

Installation auf iPhone 6 und iPad mini retina hat im ersten Anlauf funktioniert
Super ,
1000 Dank, ich habe gesehen es gab schon einen Thread über iOS 10, aber ich hab jetzt einfach mal blind reingeschrieben😂😂
vielen Dank für die kompetente Antwort
Genau so werde ich jetzt verfahren 👍🏼👍🏼
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab die beiden Threads zur Übersichtlichkeit zusammengeführt *g*

Gibt's weitere Erfahrungen mit iOS 10 und spezielle Tipps zu den Features?

Liebe Grüsse
xxxotb
*blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.