Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2497 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweiter Versucht: Garageband

Zweiter Versucht: Garageband
Ich habe ja schon einmal gefragt, ob es hier auch User von Garageband gibt. Die Anfrage wurde ohne Kommentar oder Mail gesperrt. Ob es nun am Admin von JC oder an der Gruppe lag???? Also noch mal.
GB, nicht Gangbang sondern Garageband, ich hab da eine Frage, vielleicht kann sie jemand beantworten.
Benutze ich Midi Files zum remixen, daß mache ich gern und oft und ja, ich weiß mit Logig als Programm ist die Welt schöner, aber ich nutze Grarageband. Wenn man Midifiles benutzt gibt es oft sehr lange Spuren durch die Automation von Lautstärke und Panorama, kann man die schneiden? Kürzen? Ein Vier, Dreissig Track muß ja nicht Dreizehn Minuten lang sein. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich würde mich über eine GB Austausch freuen.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
GB, nicht Gangbang sondern Garageband

You made my day! *lol*

Garageband ist als Schnittwerkzeug mEn leider völlig ungeeignet.
Entweder, die Obstleute haben diese Funktion vergessen - oder ich habe sie selbst noch nicht gefunden.

Ein prima Tool zum nachträglichen Bearbeiten von Audiospuren ist Audacity.
Das Programm ist Open Source - d.h. Freeware.

Link:
https://sourceforge.net/projects/audacity/
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo http://www.joyclub.de/my/533358.jcee.html,

du hattest hier Apple Forever: Garageband am 11. Februar 2015 einen Thread mit dem gleichen Thema eröffnet und im gleichen Monat zwei Rückmeldungen erhalten. Systemseits werden inaktive Threads nach 12 Monaten automatisch gesperrt. So auch dein Thema.

Um dein Anliegen in unserer Community erneut zur Diskussion zu stellen, ist die Themenneueröffnung der passende Weg *top*

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
********iler Mann
204 Beiträge
Stimme meinem Vorredner zu...
Ich teile die Sichtweise meines Vorredners. Entweder bin ich zu doof, oder es gelingt mir nicht wirklich.
Außer der Bearbeitung von Lieblingsmusik zur Verwandlung in Klingeltöne nutze ich deshalb GarageBand nur noch selten.
Beim musizieren und ausprobieren mit dem Keyboard kam ich auch nicht so gut zurecht...
😐
Eine Frage schon mal gelöst
Hallo XXXOTB, vielen Dank für die Information. Das Löschen verweister Threads ist sinnvoll, da stimme ich zu. Schön daß ich das GB Problem nicht alleine habe, vielleicht findet sich ja auch eine Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.