Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium22
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium. Was macht Ihr unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PC zeigt iPhone nicht an

**st
PC zeigt iPhone nicht an
mir mein iPhone nicht an.

Was kann es sein?
Wenn ich mein Telefon an den Rechner anschließe macht er alles was er machen soll (iTunes-Syncro....)
Nur zeigt mir mein Rechner das iPhone nicht an.So das ich zum Beispiel Bilder auf diesen kopieren könnte.

*hilfe*
LG
Murphy
****a68 Paar
1.241 Beiträge
Meinst du mit PC eine Rechner mit nem Betriebssystgem von Microsoft?

Also auf unseren Macs, 2x mit ElCapitan und 1x mit Sierra geht alles wie es soll

Grüße
*********r_69 Mann
755 Beiträge
@Pab_Mur
Also normalerweise geht das nicht einfach über den PC Dateien/Bilder auf ein iPhone zu kopieren oder umgekehrt. Das geht nur über iTunes Sync, iTunes Dateifreigabe, aber hier nur für unterstütze Programme, Fotos App mehr offizielle Möglichkeiten wüsste ich jetzt nicht....

VG
**st
****a68:
Meinst du mit PC eine Rechner mit nem Betriebssystgem von Microsoft?
Ja genau das meine ich!
*******ver:
Also normalerweise geht das nicht einfach über den PC Dateien/Bilder auf ein iPhone zu kopieren oder umgekehrt.
Ne...ganz so einfach nicht.
Einfach kann ja auch jeder.*lol* Und weil wir es nicht einfach wollen haben wir den Apfel gewählt...nicht wahr !??!*zwinker*
Also es war immer so das wenn ich mein Phone an den Rechner(Mircosoft)angeschlossen habe es auch als Wechseldatenträger angezeigt bekommen habe.
Wenn ich dann doppelt darauf und auf die Ordner die dann geöffnet wurden geklickt habe konnte ich die Bilder die ich wollte auf den Rechner kopieren die ich wollte und nicht alle.....

Nun aber bekomme ich das Phone nicht mehr angezeigt und kann somit nicht drauf zu greifen.*flenn*

LG
Murphy
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Vorab: das ist kein iPhone-Problem, sondern eins deines Microsoft-Rechners *teufel*

Weil du es nicht einfach willst, hast du dir die Windows-Kiste angeschafft und willst ein Apple-Produkt in nicht vorgesehener Weise nutzen. Was erwartest du?

Ich hab das früher™ mit meinem Netbook, wenn ich unterwegs Bilder sicher wollte, auch praktiziert. Ungefähr ab einem Bilder-Volumen von 5GB streikte Windows und zeigte mir mein (damals) 4S nimmer als Speichermedium an. Für mich ein Grund, die Bilder ausschliesslich über iTunes und meinen Mac zu sichern.

Nicht weinen, Murphy. Kauf dir einen Mac und alles ist gut *taetschel*

LG xxxotb
**st
****tb:
Kauf dir einen Mac
Nö! *pueh*

Aber dann habe ich ja nun meine Erklärung....

*danke* und
*undwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
diese
Empfehlung kann ich nur teilen. Wenn du mehr Sicherheit und es einfacher haben möchtest dann holst du dir nen Mac egal in welcher Größe, davon gibt es ja reichlich Varianten die besser funktionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.