Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WhatsApp

***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
WhatsApp
Ich bekomme gerade ZWEI gleiche Nachrichten von WhatsApp

Achtung? Ihr Konto WhatsApp Messenger ist abgelaufen. Die Nichtaufzeichnung und .....

erneuert innerhalb von24 Stunden ablaufen, Ihr WhatsApp Messenger 0,99? zu erneuern,
Durch die Erneuerung Link folgen. Erneuern sie Ihre WhatsApp Messenger. Bitte

so schnell wie möglich erneuern den Verlust aller Medien (Bilder, Videos, historische) zu vermeiden

Überprüfen Sie

Das kann doch nur ein Fake sein?
Hat das schon jemand erhalten?

lg evian
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Lächeln.....
Und löschen denk ich mal.
*******her Paar
180 Beiträge
Einfach löschen das ist Spam

LG
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Es kommt darauf an, wann Du die WhatsApp für iOS erworben hast:

Vor dem 18.07.2013 konnte man für 0,99€ eine Lizenz auf Lebenszeit erwerben
Bei Käufen danach kostet WhatsApp tatsächlich 0,99€ pro Jahr (wie beim Android-Abo-Modell).

Ich würde im Zweifelsfall in die Einstellungen der App oder in den AppStore gehen und dort nachsehen und niemals einem solchen Link folgen, der in einer Nachricht versendet wird.
**********e2013 Paar
355 Beiträge
@***en das stimmt so nicht mehr ganz. Seit 2014(oder war es 2015) ist WA für alle Nutzer kostenfrei iOS und die Androiden.
Seit
ca. Februar oder März diesen Jahres ist WhatsApp dauerhaft kostenfrei, ergo auch keine 0,99€ mehr jährlich.
Dementsprechend ist das zu 100 % Spam. Löschen.
Whatsapp ist und BLEIBT kostenfrei, also löschen!😉
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die raschen Antworten,
habe mir schon gedacht, dass das Spam ist. Ich kann mich auch nicht erinnern dafür mal was bezahlt zu haben.

*blume* lg evian
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
@***en das stimmt so nicht mehr ganz. Seit 2014(oder war es 2015) ist WA für alle Nutzer kostenfrei iOS und die Androiden.

Ahh, okay.
Danke für das Update. *blume*
********iler Mann
204 Beiträge
Kostenfrei...
Ja, dafür liest jemand eine Menge Daten und Profile mit...

Mein Freundeskreis und ich sind auf einen anderen Anbieter umgestiegen.
Aber wir nutzen auch Facebook nicht (mehr) wirklich
Dragonsailer
Das mag sein, aber ich ZB versende nicht wirklich etwas, was die NSA interessieren könnte😂😂😂
********uple Paar
195 Beiträge
@********en73:
Und genau das ist die gefährliche Einstellung. Es geht nicht darum das ihr euch etwas schreibt was jemand interessiert, sondern das ihr den Messenger nutzt. Es muss ja nur eine Funktionalität aufweisen und jeder nutzt es. Ist leider so. Und dann kommen noch die Aussagen "ich habe eh nichts zu Verstecken!". Dann haben DIE ihr Ziel erreicht.
Genau, jeder nutzt es, aber auf seine eigene Weise !
Nur, wie gesagt ich habe nichts zu verstecken , und am sichersten ist es,wenn ich mich gar nicht im Netz bewege...demzufolge müsste ich mich auch hier in Joy abmelden das auch wieder Spuren im WWW hinterlässt...
Also, meine Devise ist, es alles dosiert zu nutzen und dennoch auf nette Kontakte nicht zu verzichten!
Dass man meine Spuren verfolgen kann, das ist mir völlig klar, Laaach, mein Sohn ist ein IT Genie 😂
Also weiß ich , dass es Mittel und Wege gibt und wenigstens die IP etwas zu verschleiern 😉
*********chner Mann
14 Beiträge
IP verschleiern
wie geht so was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.