Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1595 Mitglieder
zum Thema
Empfindet ihr "Male Gaze" in den Medien als störend?57
Eine spontane Threadidee! Ist zwar nur indirekt relevant aber ich…
zum Thema
Digitale Spiegelreflex Kamera41
Ans Fachpublikum. Welche Digitalkameras sind zur Zeit im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AppleWatch im Club?

iWatch im Club?

Dauerhafte Umfrage
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
AppleWatch im Club?
Frage in die Runde:
Wie handhabt ihr es mit der iWatch im Club?
Wie reagiert ihr darauf wenn ihr jemanden damit im Club antrefft?

Meine Gedanken sind:
Einerseits ist es gut die Uhrzeit am Handgelenk zu haben (in vielen Clubs hat es nirgends eine, man verliert sich in der Zeit) und die Fitness-Statistik will man ja auch nicht ruinieren. *zwinker*

Andererseits ist es mitunter etwas störend wenn im Dunkel das Display hin und wieder angeht.

Schliesslich ist es halt doch ein Computer am Handgelenk, mit dem manche vielleicht Vorurteile verbinden? Insbesondere mit Features wie dem Glide CMRA ist das dann eigentlich ein klares NoGo... und wer mag auf die schnelle sehen ob da eine Kamera mit im Spiel ist.

Was ist eure Einstellung dazu?
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich bin zwar keine Clubbesucherin doch der menschliche Verstand sagt mir folgendes:

Wer sich egal wo, nicht ganz fallen lassen kann und auch dort immer nur an seinem - quasi - Handy hängen muss, sollte es vielleicht besser sein lassen? Denke auch mal bitte an die Mitstreiter. Mich z.B. würde es nerven, wenn ständig das Licht beim Nachbarn an seinem Handgelenk angehen würde. Ich gehe mal davon aus, die iWatch gibt auch Töne von sich?
alles easy😉
man kann die applewatch auf lautlos einstellen.
ebenso ist es möglich, das display so umzustellen,das es nur bei einer gezielten berührung mit dem finger angeht.
dann noch bluetooth aus oder flugmodus ein und anrufe sind gesperrt...
und schon sind alle scheinbaren probleme gelöst😄😁😄
****la3 Paar
651 Beiträge
ich trag sie sogar als..
Schmuck zu meinen Outfits, da ich immer eine Uhr trage.
Und ich brauche sie beim duschen nicht irgendwo hinzulegen und darauf aufpassen wie manch andere Uhr, die Wasser eben nicht verträgt

Wie gesagt, wenn Bluetooth abgeschaltet ist und man die reine Funktion zum ablesen der Uhrzeit benutzt, finde ich, stört es nicht.
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
iWatch
Will jetzt kein Verbesserer sein, nur so nebenbei, das Ding, wenn es von apple ist, heißt Apple Watch *g*
**********g8371 Paar
299 Beiträge
Ich denke die meisten, die hier urteilen werden, haben selber keine AppleWatch, oder ähnliches.
Als Besitzer einer AppleWatch kann ich zumindest eines mit Sicherheit sagen; Man spielt an dem
Teil eigentlich gar nicht rum. Nachrichten lesen geht gerade noch so, aber antworten oder gar im Netz serven, auf Facebook glotzen etc. ist mit der AppleWatch und jeder anderem SmartWatch eigentlich vollkommen Sinnfrei, da das Display viel zu klein ist.
Auch gibt meine Uhr keinerlei Geräusche von sich. Weder bei anrufen noch bei SMS/Nachrichten ... Sie vibriert ein wenig am Handgelenk und das wars. Also nichts was einem aussenstehenden auffallen würde.

Am Ende ist es eine ganz normale Uhr, die Schritte zählen kann und den Puls aufzeichnet ... Thats all *g*
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
und wenn das iPhone im Club ausser Bluetooth Reichweite ist, kommt ja eh nix an *g*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Also dann doch Fitnesstracker ...
... wieviel frau/mann schon durch rythmische Bewegung am täglich zu erledigenden Fitnesspensum abgearbeitet hat *haumichwech*
******_06 Paar
3.670 Beiträge
solange das Ding als Uhr und als stumme Anzeige für einkommende Nachrichten benutzt wird ...wen juckts. Das im Eröffnungsposting angesprochene Camera-Armband wäre tatsächlich ein NoGo, aber noch hat es keiner, es ist wohl erst 2017 verfügbar. Wobei das sicher total unauffällig wäre mit der Uhr auf die Action zu halten...merkt garantiert keiner... dennoch, hat im Club dann nix zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.