Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder bewusst provozierend - einen Blick auf ihre angestrapsten Nylons freigeben! - Und wenn Mann Glück hat, auch auf noch…
zum Thema
Den Blick für die kleinen Dinge verlieren5
Neulich ist mir aufgefallen, wie sehr ich doch geradezu "blind" durch…Neulich ist mir aufgefallen, wie sehr ich doch geradezu "blind" durch meine Wohnung laufe, von Zeit zu Zeit.
Ich blick es iwie nicht.. wie kann ich den macbook und meinem Iphone 6s syncronisieren?? also die bilder.. hab cloud alles an.. aber nichts passiert ... iwas an bildern wird syncronisert aber eben nicht die neusten
Ich nutze seit einiger Zeit die Cloud um Foto zu syncen. Funktioniert perfekt. Am Anfang dauert es aber erstmal, da das ja alles im Hintergrund passiert. Wichtig ist, dass es im Wlan passiert.
wenn ich es per usb verbinden muss oder er airbdro einzel, erschießt sich mir der sinn einer cloud nicht, die ja alle geräte auf gleichem stand halten soll.
Darum ging es doch.. auf einem iphone bild machen und direkt auf einem anderen gerät finden.. ohne groß schnick schnack.. dann find ich die cloud jetzt böd
Ich habe bei Shazam Musik über iTunes gekauft, die ich in meine Playlist verschoben habe.
Die Playlist wird aber nicht mit der iPod-Playlist synchronisiert.
Ich benutze einen iPod-Classic, 80 GB.
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung, seit dem habe ich mindestens 100 graue Haare mehr.
Hat jemand eine Idee, wo das Problen liegt?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.