Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

i phone 7+ Schlafenzeit im Nightmodus geht nicht?

Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.444 Beiträge
Themenersteller 
i phone 7+ Schlafenzeit im Nightmodus geht nicht?
Hallo Ihr Lieben,

hab ich irgendetwas nicht verstanden oder ist das tatsächlich so?

Ich hab nun seit einer Woche mein i phone 7 + und bin auch soweit sehr zufrieden, aber eins verstehe ich nicht:

Funktioniert „Schlafenzeit“ in der „Uhr“ im „Nightmodus“ nicht?
Ich schalte abends immer mein Phone auf Nightmodus, damit ich nur von meinen Favoriten erreicht werden kann, möchte aber auch in der Uhr die „Schalfenszeit“ nutzen. Die klingelt aber nicht, wenn ich auf Nightmodus gestellt habe. Ist das so richtig? Oder mache ich etwas falsch?

LG

Anni
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Es gibt ein Night-Shift welche die Farbtemperatur des Display ändert.

Es gibt eine Nicht-Stören Funktion, welche sich manuell (Mondsymbol) oder Zeitgesteuert aktivieren lässt.
Wenn "Nicht-Stören" aktiv ist wird man nicht gestört ist das Phone gesperrt, also auch nicht an einen Termin erinnert, inkl. Schlafenszeit. Das Aufwecken funktioniert aber trotzdem.
Wenn der Weckton fehlt dann am besten mal die Lautstärke Einstellung bei der Schlafenszeit unter Optionen kontrollieren.
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.444 Beiträge
Themenersteller 
ok, ich meine die nicht stören einstellung (mond), die ich abends anschalte.

danke für den hinweis mit den optionen. es lag nämlich nicht an der lautstärke, sondern an den wochentagen, die ich nicht aktiviert hatte *g* das ist mir da erst aufgefallen. hatte nur sa und so aktiv. nun gehts alles *g* auch beim mond...
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.444 Beiträge
Themenersteller 
tread kann ins archiv
hab es geschafft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.