Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1591 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?749
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Iphone6 - Speichervolumen bei Synchronisation

*******n_M Mann
1.670 Beiträge
Themenersteller 
Iphone6 - Speichervolumen bei Synchronisation
Bei der Synchronisation mit Itunes gibt Itunes mir an das ich 3,3 GB auf dem Handy Platz habe.
Gehe ich ins Handy auf Speichernutzung wird mit nur 930 MB Speicherplatz angezeigt.
Ebenso wird in itunes eine gigantische Menge an Daten und Dokumenten von 6,3 Gb angegeben. Diese Kann nicht von whatsapp, Fotos oder Videos sein.
Hat jemand eine Idee?
Gelöschte Fotos bleiben noch im Gelöscht Ordner. Und wenn du diese ganz löscht, bleiben sie noch 40 Tage da drin. Sonst hab ich auch kein Plan.

Gruß Stefan
****er Mann
15 Beiträge
Hatte ich auch schon mal..
Da sammeln sich Daten an, die deinen Speicher belegen. Lege ein Backup an und setze das Iphone komplett zurück. Danach spielst du das Backup wieder ein (dauert aber ein bisschen), dann sollte der Bereich Daten deutlich kleiner sein...bei mir hatte das damals funktioniert..
LG
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Den Verbrauch durch einzelne Apps sieht man unter Einstellungen- Allgemein- Speicher- und ICloud Nutzung - Speicher verwalten.
*******n_M Mann
1.670 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Backup hat funktioniert jedoch ein Novum

Ich habe keine Musik gespeichert
Wenn ich das Phone an meine Autoanlage anschließen wird alte gespeicherte(aber gelöschte) musik abgespielt😆
*******a88 Frau
387 Beiträge
Mediathek
Zum Auto:
Vielleicht hast du die Musik noch in deiner Mediathek und nur von dem iPhone selbst gelöscht. Wenn du unterwegs Internet hast, nimmt er die Musik aus der Cloud.
*******n_M Mann
1.670 Beiträge
Themenersteller 
Musik habe ich komplett aus der Synchronisation rausgenommen.
Cloud ist aus ... nutze ich nicht.
Und die gekaufte musik in der itunes cloud wird eigentlich nur angespielt wenn man sie aufs phone läd.

Zuvorherigen Beiträgen noch
Ich hatte bei Dokumente usw alle Papierkörbe und Speicher gelöscht👍

Danke aber. Ich habe einiges nochmal damit kontrolliert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.