Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
427 Mitglieder
zum Thema
erste liebe nie vergessen?178
Wie denkt ihr darüber? eure erste grosse liebe ihr habt sie oder ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Password für iPad-Syncronisation vergessen

*******tics Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe! Password für iPad-Syncronisation vergessen
Halle liebe Apple Gemeinde,

Mir ist mein Password für das syncrosieren meines iPads abhandengekommen.

Wie kann ich es umgehen und ausschalten?

Ich bin am verzweifeln.
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Du meinst das Passwort für das verschlüsselte iTunes Backup?

da gibt es keine Möglichkeit.
iPad löschen und neu aufsetzen
*******tics Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre ganz übel.
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Da kann ich @*********ngels nur recht geben sofern das Passwort für das verschlüsselte Backup gemeint ist. Ansonsten würde ein Pw Imho seinen Zweck verfehlen.

Ganz liebe Grüße Frau M und Herr H
*********r_69 Mann
755 Beiträge
was genau?
willst Du machen?
Willst Du nur synchronisieren oder ein Backup wiederherstellen?

VG
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Oder meint Ihr das entsperren des iPad vor dem syncen?
Allerdings glaube ich fest daran ohne entsperrcode klappt das auch nicht.
Evtl wäre eine etwas konkretere Erklärung für alle Hilfswilligen von Vorteil.
*******tics Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Ich will meinen iPad säubern, aber die Software verlangt, dass ich die Backups dürfen nicht verschlüsselt sein.
Profilbild
*******trop Mann
93 Beiträge
was verstehst du unter "iPad säubern" und welche Software verlangt, dass die Backups nicht verschlüsselt sein dürfen? Externe Software zum "Säubern" von iOS-Geräten sollte nicht notwendig sein.

Zum Thema Backup-Passwort vergessen: alles nötige findest du hier -> https://support.apple.com/de-de/HT205220

Wenn du das Passwort wirklich vergessen hast, hast du die Arschkarte gezogen, weil du dann nur noch auf die iCloud ausweichen kannst, oder das Gerät zurücksetzen kannst.

Ich weiß nicht, ob du am Windows-PC oder am Mac arbeitest. Beim Mac ist es so, dass man die Option hat das Backup-Passwort im Schlüsselbund zu sichern. Dann muss man es sich gar nicht erst merken, sondern nur ein Master-Passwort.
*****dur Mann
32 Beiträge
Das Passwort für das ITunes-Backup ist nicht wieder zurückzusetzen. Über ein Bruteforce Passwordtool läßt es sich in Notfällen wieder auslesen. Meist ist das Auslesen der ersten drei Zeichen Kostenfrei. Soll so ein Tool das ganze Passwort auslesen, dann kostet so ein Tool Geld. Dazu ist auch zu beachten, das je besser das Passwort ist, desto länger Dauert das auslesen. Da kommen schnell ein paar Tage bis Monate zusammen. Die Lösung von Apple ist in dem Fall das IPhone zurückzusetzen und neu auszusetzen.

LG Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.