Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5568 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit Watch2

Wer hat Erfahrung mit Watch2
Hallo ,

habe hier kein Bereich gefunden für die Watch Uhren von Apple.

Wollte mal in die Runde fragen ,wer eine hat und wie seine Erfahrungen sind.
Weil ich an überlegen bin mir auch eine zu kaufen und noch nicht ganz schlüssig bin.

Freue mich sehr , wenn jemand sich dazu äussern würde .

Lg
Rainer
Apple Watch 2
Habe mir eine angeschafft.
War für mich die beste Entscheidung seid langem.
Das IPhone rückt in den Hintergrund und alles spielt sich bei mir nur noch über die Uhr ab.
Es wird eben sehr entspannt damit - eben mehr als ein Gimmik.
Das Messen von Herzfrequenz beim Sport ist auch sehr gut.

Ich liebe das Ding.
Watch 2
Hallo, ich habe mir auch eine Apple Watch 2 angeschafft ,
Ich hatte erst lange gezögert weil es mir unsinnig war, zumal die Uhr am Anfang gar nicht wasserdicht ist, ich traue der Waterproof Sache immer noch nicht,
Aber ansonsten war es, wie bei meinem Vorredner , die beste Entscheidung !
Egal ob du eine Nachricht bekommst, Anrufe etc , es läuft nur noch über die Watch, und beim Sport ist sie auch sehr gut einsetzbar ...
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das entgegen einigen Vorhersagen der 📱 Akku trotz Bluetooth nicht nicht schneller runtergeht ...
Also das Fazit : Daumen hoch zur Apple Watch ⌚️
*******use Paar
89 Beiträge
Haben beide eine....
Sind super zufrieden. Schön ist, dass man problemlos die Armbänder tauschen kann...... Leder, Sport,......

Pulsmessung funktioniert sehr gut und zum gelegentlichen Laufen bzw. Sport machen ist sie auch ok. Strava funktioniert neuerdings auch auf der Uhr ohne Handy. *top*

Für Wettkämpfe oder intensivere Laufeinheiten ist sie aber noch nicht geeignet, da sie keine Durchschnittsgeschwindigkeit anzeigt. Da bleiben wir erstmal noch Polar treu.....

Nettes Feature ist die Passwortfreischaltung des Mac Book durch die Uhr. Finde ich sehr angenehm..... *top*
*******use Paar
89 Beiträge
Wasserdicht ist sie übrigens..... schon mehrfach getestet beim schwimmen....
*********ngel Mann
692 Beiträge
Ich habe...
..noch eine aus der 0-Serie, jetzt seit Oktober '15 am Handgelenk und möchte sie nicht mehr missen.

Allerdings werde ich sie dieses Jahr gegen ein Modell aus der Serie 3 ersetzen...
*******a88 Frau
387 Beiträge
cooles Teil
...wenn man keinen Anruf verpassen will, weil das Handy in der Tasche bleiben soll. Man kann die Anrufe ja sogar über die Uhr annehmen, muss also nicht mehr das Phone die ganze Zeit durchs Haus schleppen. Im Restaurant bei Geschäftsessen sehr angenehm, ein kurzer Blick genügt.
Beim Einkaufen, wenn man das Phone in der Tasche nicht hört, vibriert die Uhr. Wenn man erreichbar sein muss ist es eine Riesenhilfe.
Bei mir geht das übrigens mit der Durchschnittsgeschwindigkeit beim Workout.
Habe schon einige Armbänder dazu, original und "fakes". (Hab die Edelstahl seit 12/15), die original sind qualitativ, meiner Meinung nach, nicht zu toppen.
*******1968 Paar
64 Beiträge
Habe auch die erste Apple Watch.
Ich habe mich für die kleine Version entschieden und bin sehr zufrieden damit. Ich finde die Größe vollkommen ausreichen, da ich nicht so gerne große Uhren trage.

Sie hat sich vollkommen unauffällig in den Alltag eingefügt und man merkt das man deutlich weniger am iPhone "rummachen" muss. Kurzer Blick ob eine Nachricht wichtig ist oder nicht und ich kann auf das klingeln des iPhone verzichten. Alles etwas dezenter und doch praktisch.
Danke !!
Habe mir jetzt eine gekauft ,weil ich mich überzeugt habt *g*
dafür erst mal danke.

Jetzt mal ne frage kann man Whats App nachrichten nicht lesen auf der Watch Uhr ..
zwar wird mir angezeigt ,das ich eine Nachricht habe ,aber ich kann sie nicht öffnen.

Vielleicht kann mir einer helfen ,vielleicht habe ich ja ne Fehler gemacht ..

Vielleicht hat der Admin von unsere Gruppe ja Lust ein Bereich zu erstellen für die Watch Uhr ..

Hoffe es kann mir jemand helfen ..
danke

Lg
Rainer
Apple Watch 2
also ich kann WhatsApp Sachen lesen....

Wird direkt über BlauZahn gesynct
*******a88 Frau
387 Beiträge
Keine direkte Anbindung
gibt es von WhatsApp an die Watch. D.h. man hat auf der Watch kein Icon- wäre wahrscheinlich auch schwierig das zu realisieren und alles so darzustellen, damit man aktiv einem Kontakt schreiben kann. Dafür ist WhatsApp wohl zu komplex.
Aber... man kann antworten. Man sieht Text auf der Watch und kann Nachrichten mit Kurzantworten, welche man vorher selbst bestimmen kann, senden oder ein Smilie oder auch per Stimme Text diktieren oder dies per Audionachricht senden. Empfangene Fotos und Videos werden nicht dargestellt.
Wie gut und schnell dies umgesetzt wird, gerade mit den Smilies, hängt von der Internetgeschwindigkeit ab.
********paar Paar
617 Beiträge
nie mehr ohne
meine Apple Watch
Da ich erreichbar sein muss und keine 2 Handys mit mir rumschleppen möchte
trage derzeit da im Ausland eine Samsung Gaer S
aber kein vergleich zur Apple watch
****ca Frau
83 Beiträge
Mal ne frage
Ich bin jetzt auch schon was länger am überlegen mir eine zuzulegen. Jetzt mal ne frage zum koppeln. Das die Watch über Bluetooth verbunden ist, ist klar aber kann ich das iPhone auch mit der Watch und den AirPods koppeln? Musik hören und auch telefonieren über die Pods trotz der Watch? Hoffe ihr habt da Erfahrungen mit und könnt mir weiter helfen 😅
jo das geht beides.
Ist zwar Bluetooth aber eben unterschiedliche "Kanäle".
Cool ist es über die Watch zu telefonieren. Sobald die AirPods aktiviert sind, wird das Gespräch dorthin umgeleitet.
******_rx Mann
435 Beiträge
Ich habe meine Watch 2 seit Januar und bin sehr zufrieden. Anfangs dachte ich noch, es sei mehr eine technische Spielerei aber mittlerweile will ich sie im Alltag und beim Sport, speziell beim Musik hören, nicht mehr missen. Es kommt immer darauf an, was man mit der Uhr machen will, aber für meine Bedürfnisse passt sie. *top* ⌚️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.