Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USB Problem mit dem iMac

USB Problem mit dem iMac
Moin,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit einigen USB Stick. Ganz unregelmäßig verschwindet Volumen vom Stick, nachdem ich den Stick auf meinem iMac benutzt habe. Ein 8 GB hat plötzlich nur noch 500 MB !!!
Obwohl ich Bilder und Daten runtergelassen habe und sie auf dem USB Stick nicht zu sehen sind. Ich vermute die Daten sind noch noch auf dem Stick, nur eben nicht mehr zu sehen.
Hat irgend Jemand einen Tip für mich ?

LG, Gert
Ich denke das ist eher ein Problem der USB Sticks. Die verhalten sich am Rechner wie eine Festplatte, sagen dem Rechner also welche Größe sie haben.
Ähnliche Geschichten habe ich von CF oder SD Speicherkarten gehört und da meist von NoName Produkten.
*****166 Mann
808 Beiträge
Hatte letzte wiche das gleiche priblem mit SD Karten (Marken Ware)
Hab die Teile dann neu formatiert dann waren se wieder leer
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Den Stick neu zu formatieren sollte helfen.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
Oder wenn der Stick noch angesteckt ist den Papierkorb leeren *g*
Das mit dem no Name greift nicht, es war 2x Philips und 1x Intenso *zwinker* Aber wie kann es sein das ein Rest an Daten dranbleibt und der überwiegende teil der Daten einfach verschwunden ist ?
Wenn ich die Informationen des USB Stick aufrufe, steht dort :
es ist ein Rätsel ...... zumindest für mich.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
Zeig doch mal einen screenshot vom Papierkorb
Papierkorb hatte ich leer gemacht, ist also nix mehr drin.
Danke
auf die Nummer mit dem Papierkorb wäre ich nicht gekommen, hat aber funktioniert, warum auch immer. *skeptisch* Der USB Stick hat wieder volles Volumen *top* *danke*
Das kommt davon wenn man sich zu wenig damit beschäftigt. *zwinker*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.