Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apple tv -67433

*******rt08 Frau
729 Beiträge
Themenersteller 
Apple tv -67433
Seit dem Installieren von telekom entertainment, funktioniert mein apple tv nicht mehr korrekt. Keine übertragung mehr der Lautstärke auf mein 5 boxen System und videos aus facebook werden nicht übertragen. Ich kann wohl itunes und musik öffnen, lautstärke klappt aber nicht. Ich denke, es liegt bestimmt nur an einer fehlerhaften Steckverbindung. Ich hab da aber null Ahnung.
Jemand in meiner nähe, der hilfe leisten kann?

bekommt auch eine massage als dank
Wiiiiil endlich wieder das apple tv nutzen...heul

Danke
*****166 Mann
808 Beiträge
Hallo
Leider zu weit weg um zu helfen
Aber das übliche hadt du sicher schon gemacht update der software auf allen geräte, Stecker ziehen
Kräftig drüber fluchen usw.

Schade die Massage hätte ich gerne genommen lg
de

Übrigens Squirten is mega wer das nicht genissen kann is selber schuld 👍🏽
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
Moin Moin...

Prinzipiell wohn ich um die Ecke... Aber vielleicht bekommen wir es auch einfach per Fernwartung hin...

Poste dochmal 2-3 Fotos von den Anschlüssen... Und vielleicht auch alle stecker einfach nochmal raus und wieder reinstecken. Aber ein paar Bilder sagen mehr als 1000 Worte *g*
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Ich durfte letztens bei meinen Eltern die Konfiguration des Telekom-Routers "korrigieren" um ein funktionierendes Setup für das Home Media Center zu erhalten. Photogrammer, vielleicht schaust Du doch noch mal bei flowerart08 vorbei und checkst dort die Einstellungen für 5GHz Funk, Streaming-Optimierung etc?
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wäre super. Kann aber dennoch bilder später posten.
Ich denke eben, vor ort ist alles einfacher. Aber, kann jetzt nicht mehr, mache später die bilder
Gruss an alle
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
Kein Stress... Es ist ja auch nicht überlebensnotwendig.. Ich bin Zeitlich leider sehr ausgebucht... Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang *floet*
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Themenersteller 
Versteh ich net
Welchen zusammenhang? Aber ok, mache später fotos
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
Irgendwie ist da auch ein Stück vom Satz verloren gegangen... Da sollte stehen.. Ich helfe gern... und hab deswegen nicht wirklich viel Zeit über...
******ler Mann
111 Beiträge
Bist Du auf FB?
...dann schreib mal Telekom hilft an, die reagieren sehr schnell und oft echt gute Tipps.

LG

ice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.