Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe I-Phone 5S -Sim gesperrt

Hilfe I-Phone 5S -Sim gesperrt
Hi,
ich hab das I-phone seit März 2017.
gestern abend war der Akku bei 1%.
Heute morgen Home-Taste gedrückt> tat sich nichts-also aufgeladen.
danach fragt er mich nach der Pin -ich dreimal meine Pin eingegeben-immer falsch gemeldet. also gewartet bis Akku voll ist-dann Home taste gedrückt und Pin eingegeben- I phone menü zeigt an,aber Sim gesperrt . *panik*
nun hab ich die Super-Pin rausgesucht( 8 stellig) aber wie und wo eingeben.
Wie krieg ich das I-Phone dazu, dass er nach meiner Puk nachfragt ?
Danke im Voraus
LG Marc
**********_2014 Paar
1.124 Beiträge
Da ja Dein Menü angezeigt wird, mal versuchen auf meine Einstellungen, Telefon, SIM-pIN zu gehen. Da ich als Erste meine SIM-Pin deaktiviert habe (aufgrund dieser möglichen Probleme) kann ich Dir auch nicht mehr sagen. Ich habe lieber ein kompliziertes Passwort bzw. den Sensor und das reicht eigentlich.

Im Internet habe ich folgenden Tip gefunden.
Nach dem Einschalten PIN entsperren drücken und dann dort die PUK eingeben. Funktioniert dann auch bei den Einstellungen.
Bei der Meldung über die gesperrte SIM-Karte drücken Sie dann auf Entsperren und geben die PUK ein. Gleich danach dürfen Sie eine neue PIN eintragen, die Sie dann künftig verwenden.
danke-Thema hat sich erledigt
Hi,
hab das thema mal gegoogelt
da fand sich der Hinweis unter Einstellungen> Flugmodus ein und ausschalten_dann erscheint Puk anfrage
Hat geklappt.
@*******ust: danke für deine Hilfestellung
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Erst hier fragen und dann googeln?
Respekt! Vielen Dank für die Lorbeeren sagt die ganze Apple forever Gruppe!
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.350 Beiträge
@lebenslust_2014
@**********_2014

Wenn die SIM PIN deaktiviert ist, kann jeder die Sim in einem anderen Endgerät verwenden, wenn es Dir geklaut wird.

Wäre mir zu riskant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.