Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1591 Mitglieder
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kartenapp bringt mich noch zur Verzweiflung

*********2013 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Die Kartenapp bringt mich noch zur Verzweiflung
Aaaalso zweierlei Dinge:

Ich habe bemerkt, dass die Kartenapp auf dem iphone (hier iphone 6) ein häufiges Ziel einfach abgespeichert hat. Es handelt sich dabei um einen Supermarkt *kopfklatsch*. Sonstige Ziele konnte ich im Verlauf löschen, aber dieser wurde von mir weder abgespeichert noch kann ich das löschen.

Außerdem zeigt das iphone mir als meinen Standort immer meine Wohnadresse an. Das gefällt mir gar nicht. Ich möchte auch diese Speicherung gern da raus haben.

Ich habe die Supportseiten bereits durchforstet, einiges probiert aber leider ohne Erfolg. Kann mir wer helfen? Das wäre super - danke.
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Google Maps funktioniert super prima auf dem iPhone, im Gegensatz zu Apple Maps.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
Ich verwende auch google Maps *g*
*********te62 Mann
80 Beiträge
Öffne die Einstellungen; -> Datenschutz -> Ortungsdienste -> Systemdienste -> Häufige Orte

Die Option deaktivieren und schon merkt sich Dein iPhone nicht mehr wo Du Dich so herumtreibst *zwinker*
*********2013 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
ahhh endlich
...vielen lieben Dank. Das sch.... Ding.

Ich kauf mir jetzt n stinknormales Handy und gut is. *rotfl*
*******a88 Frau
387 Beiträge
ein stinknormales Handy...
... was ist das??
Du meinst eines von Google? Na, dann wirst du dich wundern, was dann erst abgeht! Da kannst du nichts einfach ausschalten.
Und die Datenschutzbestimmungen lies lieber erst gar nicht, sonst wird dir übel.
*********2013 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
das gibt es wirklich
Julietta... und genau davon will ich weg. Ich versuche mich solange es geht mich dem kommenden Transhumanismus zu entziehen. Ich gehe wieder auf ein Handy - nicht smartphone - ohne GPS zurück. Ich kann nicht alles vermeiden aber zumindest eindämmen. Es gibt da tolle Modelle einer österreichischen Firma. Ja man könnte auch sagen: Seniorenhandy. Und wer was von mir will, darf mich gerne anrufen. Das fördert indes auch die sprachliche Kommunikation miteinander, was heute leider droht, in Gänze verlorenzugehen.
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Dazu passt dass Nokia das 3310 wieder neu herausgegeben hat.
https://www.nokia.com/de_de/phones/nokia-3310

Am besten postest Du dann hier Deine Telefonnummer dass man Dich auch erreicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.