Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IPhone 6

****ie Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
IPhone 6
Wie kann ich ein deaktiviertes Handy zurücksetzen, wenn ich nicht auf dem aktuellen Software Stand bin? ITunes ist aktuell nur das Handy nicht. Weis jemand Rat?
Was meinst Du denn mit "deaktiviert"?
****ie Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Bei deaktiviert meint Apple, das man zu häufig das falsche Passwort eingeben hat oder wie in meinem Fall es zu lange unaufgeladen im Schrank lag und die Software veraltet ist um das Mobiltelefon in die Werkseinstellung zurück zu setzen.
*******500 Mann
105 Beiträge
Zuerst würde ich versuchen es richtig voll zu laden, kann bei dir nun etwas länger dauern. Danach würde ich es mit Kabel am Rechner mit iTunes verbinden. Dort kann man updaten usw.
Bei zu alten Geräten (1. Generation, 3G, 3GS, 4) ist ein Aktivieren nicht mehr möglich, wenn es mal deaktiviert war oder noch nie aktiviert war. Nach 5 Jahren nach Abkündigung der Geräte läuft bei Apple normalerweise der Support aus.
Was für eins ist es denn?
Nach diesen fünf Jahren bekommt man normalerweise auch die Firmware nicht mehr offiziell von Apple. Auf Archivseiten geistern die noch rum. Man muss sie dann manuell laden und installieren: die gedrückte Alt-Taste ist beim Klick auf "Wiederherstellen" Dein Freund, dann kannst Du das Firmware-Image manuell auswählen - sofern Du ein passendes findest.
****lux Frau
1.908 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/4177531.elskerm.html

so wie der TE es in der Überschrift angegeben hat, scheint es sich ja um ein iPhone6 zu handeln *zwinker*
Hoppla...
Wer lesen kann... *floet*
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Home Taste zusammen mit dem Einschaltknopf gedrückt halten bis das Apple Symbol kommt. Danach wird man gefragt ob man ein neues iPhone konfigurieren möchte oder es über iTunes wiederherstellen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.