Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iOS 11

*********ngel Mann
692 Beiträge
Themenersteller 
iOS 11
In ein paar Wochen wird die finale Version von iOS11 ausgeliefert werden. Das neue Betriebssystem unterstützt ja keine Apps mehr, die noch in 32 Bit geschrieben sind. Um diese Apps auf seinem Telefon zu finden geht man unter iOS 10 auf Einstellungen->Allgemein->Info->Apps. Dort sind alle Apps gelistet, die noch unter auf 32 Bit laufen.

Heute habe ich auf heise einen Beitrag über die unterstützte Hardware gefunden:

Iphone: ab 5s, 5SE...6...7..
Ipad: ab Ipad Air, Ipad mini 2, Ipad Pro mini...
Ipod: Ipod touch 6

Aber selbst auf älteren Geräten wird der Funktionsumfang von iOS11 schon eingeschränkt sein.

Den vollen Artikel gibt es unter https://heise.de/-3817585

Tommi *wink*
Danke
habe gleichmal gesucht. 13 von 102 brauchen ein update.
es sind ein paar Spiele, aber auch: OBI Farbsuche, IKEA, DB Tickets
Aber denke die ziehen nach mit Updates für die Apps
*********r_69 Mann
755 Beiträge
danke für die Info
Neu war mir, dass man sich diese Apps in den Einstellungen ansehen kann, danke.

Da wird ja einiges an Platz frei demnächst... *zwinker*

VG
*****ace Mann
1.565 Beiträge
NEU ios 11.01
Habe gerade gesehen es gibt ein neues Update!

Hat das schon jemand getestet?
Mich persönlich interessiert, ob die vorher aufgetretenen Fehler nun behoben sind!

https://www.heise.de/mac-and … ate-fuer-iOS-11-3843256.html
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wir haben es auf einem iPhone 6+ und einem iPad Air.

Beide Geräte arbeiten, d.h. das System läuft (was ja heute auch bei Apple schon nicht mehr so ganz selbstverständlich ist).

Noch nicht getestet haben wir, ob die Bluetooth-Verbindung nun endlich läuft: die hat sich bei iOS 11.0 nämlich ständig synchronisiert und desynchronisiert.
***an Frau
10.900 Beiträge
Bin irritiert

Wieso bekomme ich heute von Apple diese Nachricht, obwohl iOS doch bei Update 11.02 ist
****mar Paar
2.113 Beiträge
Das ist nur allgemeine Werbung.

Apple redet hier nur von der Hauptversionsnummer, nämlich 11, und nicht von dem aktuellen Versionsstand, das wäre 11.0.2. Also alles gut.
***an Frau
10.900 Beiträge
*danke*
*****ace Mann
1.565 Beiträge
IOS 11.1.2
Hallo zusammen!

Seit eben habe ich das aktuelle IOS 11.1.2 installiert. Bisher keine Klagen. Wie sind Eure Erfahrungen?
*********ngel Mann
692 Beiträge
Themenersteller 
iOS 11.2 ist raus (wichtig)
wie man lesen kann, wurde es vorzeitig veröffentlicht, weil ab dem 02.12. Iphones und Ipads mit iOS 11 wiederholt abstürzen können.

Falls dieses schon eingetreten ist, gibt es eine Hilfe von Apple
https://support.apple.com/en-us/HT208332

Den ganzen Artikel gibt es bei Heise unter:
https://heise.de/-3907078

Tommi *wink*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Sagt mal, ich hab nun endlich das Update gemacht und nun das neueste IOS 11 auf meinem IP 6.
Nun ist es so, dass der Aku extrem schnell lehr ist *schock* vor dem Update hielt er gut 2 Tage. Jetzt bei gleichem Gebrauch nicht mal mehr 1 Tag!!!

Gibts da einen Trick? Kann man irgendwas löschen? Es ist auch viel langsamer geworden. Doch das wurde in der Presse ja bereits erklärt. Doch das mit dem Aku nervt total! Und der wird ja nicht innerhalb von 15 Min. alt *motz*
******_hh Mann
189 Beiträge
Akku
es geht ja gerade durch die Presse,
Apple arbeit an einem Update und will einen günstigen Tausch von Akkus ab IPhone 6 für 30€ anbieten, das ist aber alles gerade in den Startlöchern.
Ich würde noch ein paar Tage abwarten.
**st
Laufzeit und Geschwindigkeit
Möglicherweise liegt es auch daran , dass das normale I-phone 6 nur 1 Gbyte Arbeitsspeicher hat , mein 6+ hat 2 Gbyte und läuft eigentlich problemlos .

LG Stefan
*********ngel Mann
692 Beiträge
Themenersteller 
iOS 11.2.5 ist raus
es bietet neben diversen Fehlerbehebungen auch die Unterstützung für den neuen Homepod. sowie SIRI Unterstützung zum Vorlesen von News in englischer Sprache.

Tommi *wink*
*********ngel Mann
692 Beiträge
Themenersteller 
iOS 11.4 ist raus
es enthält neben Fehlerbehebungen, das Speichern von Messages in der Cloud, auch das AirPlay 2 Mehrraum-Audio für Homepod-Lautsprecher.

Tommi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.