*********Balu:
Was findet ihr denn so furchtbar enttäuschend an den neuen IPhone?
Zu Zeiten von Steve Jobs, gab es noch den
-Effekt. Hat Apple ein neues Produkt oder eine neue Generation vorgestellt, gab es noch OOOOHSSS und AAAAHHHS. Diesen WOW-Effekt erwartet man, besonders bei einem Jubiläumsmodel und der ist nicht wirklich gegeben.
Dazu betonen die Kritiker immer mehr, dass Apple den Anschein erweckt, sich nicht mehr wirklich um neue Kunden zu kümmern, sondern nur um die Fans. Man nennt die iPhone 8 Generation schon
"Das iPhone, welches keiner wollte". Schade!
Seit Monaten, sogar schon fast einem Jahr ist überall im Netz zu lesen, dass man auf ein neues Mac Mini Model wartet. Das kann bei Apple nicht untergegangen sein. Dennoch wird dieser Wunsch ignoriert. Ich habe mir jetzt z.B. vor einem Monat, einen iMac 21,5" gekauft. Sieben Jahre saß ich vor insgesamt drei 27" und hatte nur Verspannungen und schlechte Sicht. Der 21,5" ist ideal, wobei auch hier ich oft die Enttäuschung dem 27" gegenüber gehört und gelesen habe, wie kann Apple einen so teuren und großen Rechner/Monitor entwickeln und es gibt keine Möglichkeit, die seine Höhe einzustellen?
Bei so einer prestige Firma und diesen satten Preisen, hat man das Recht etwas zu erwarten. Ja, wir bekommen was, aber der WOW-Effekt ... schwindet. Apple würde viele Kunden verlieren, wären sie nicht nur so loyal, sondern auch eingeschweißte Apple-Fans.