Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
zum Thema
iPhone iPad Nikon D850 verbinden Kabel4
Und zwar würde ich gerne meine Nikon D850 mit einem Kabel verbinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IOS11

****012 Mann
429 Beiträge
IOS 11.0.1
Das erste Sicherheitsupdate ist freigegeben für Download..
evtl zeigen Eure Apple es euch schon 🤓
*********6_30 Paar
44 Beiträge
update
meine Geräte alle nicht, über iTunes allerdings schnell geladen und installiert
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich war heute im Apple Store am Kudamm um mir die neuen iPhones anzusehen. Für meine Hände wären die Oberflächen zu glatt und auch etwas zu groß. Und in Schwarz sieht es nicht gut aus, für Apple Geräte einfach ungewöhnlich. Na ja, ich bin mit meinem 5 S zufrieden und solange es noch updates gibt brauche ich kein Neues.

Ich habe dann mal einen der charmanten Apple Herren nach den Zeichen gefragt die sich mit dem update da ungefragt zeigen auf iPhone und iPad. Er meinte dazu hätte er dann doch keine Zeit und hat mir gleich einen Kurs für nächste Woche über iOS 11 angeboten, den ich auch wahrnehmen werde. Die Zeit um es im Mac einzugeben hat er sich dann doch genommen. *lach*
****012 Mann
429 Beiträge
das ist eben noch Service bei Apple , welcher Android Hersteller bietet kostenlose Kurse für seine Geräte an..
Da muss man Happy sein wenn es überhaupt ein Update gibt bevors Handy wegen Vertragsverlängerung getauscht wird.. Apple hat immerhin auch 4 Jahre Software Support..
******ard Frau
3.290 Beiträge
EVIAN
Die Apple Kurse sind toll .. hatte auch schon einen . ..

und schau dir mal das 6 SE an .. so groß wie das 5er .. aber besser vor allem die Cam .. falls du von dem 5er weg willst und die immer noch die großen haben (war damals auch für mich der Grund .. ich wollte kein Riesentelefon mitschleppen müssen)
kurz mal klugschei......
*huhu*

es gibt das iPhone 6 oder 6S
oder das iPhone SE

aber kein iPhone 6SE
******ard Frau
3.290 Beiträge
Bitte um Verzeihung, das ich annahm meines wäre ein 6 SE .. verneig aber damit kann ich gut leben 😉
****012 Mann
429 Beiträge
Es sei dir verziehen..
gibt ja auch keine 7 s dieses Jahr , auch wenn die 8er upgedatete 6 er sind 😂😂😂

Weiterhin euch allen viel Spaß mit de IPhones
******_hh Mann
189 Beiträge
iPhone 8
Ich dachte das sind verbesserte iPhone 7 und nicht upgedatete 6 er
****012 Mann
429 Beiträge
IPhone 8
Sind von der Baugrösse wie 6er, alle Hüllen passen drauf . Es ist nur das Camera Loch nachzuarbeiten, etwas andere Position.

das Innenleben ist nun der A11 Prozessor , welcher noch schneller wurde..
Ein Umstieg von 7 auf 8 lohnt daher kaum .
****012 Mann
429 Beiträge
Die Unterschiede der IPhones
Hier ein Link von Vodafone zu den Unterschied der einzelnen aktuellen IPhones

https://www.vodafone.de/feat … &c_id=soc_cba_A01%3Afq0_C_FT
***an Frau
10.900 Beiträge
Obwohl es ja hier um iOS 11 geht, sich die Diskussion nun aber auf die Vielfalt der iPhon Modelle verlagert hat, frage ich mich ist das gewollt von Apple?

Ich habe z.B. Anfang des Jahres ein iPad mini 4 WiFi 32 GB gekauft welches ich jetzt direkt nicht mehr bei Apple kaufen kann, nur noch in der 128 GB Version.

Auch verwirrend.

Hier kann man auch nachlesen

https://www.apple.com/de/ios/ios-11/
****012 Mann
429 Beiträge
Hallo Evian , das „kleine“ Ipad Mini mit 32 GB verkaufte sich nur schleppend im Gegensatz zum 64 Gb..
hab auch seit Mai das 128 GB 👍🏼 So passt auch zb meine Amazon Music Sammlung und Sonstige Dateien ohne immer zu streamen aufs Gerät ..
*********nger Mann
726 Beiträge
Hilfe!
Seit dem Update auf iOS 11.0.3 vor 2 Tagen ist mein iPhone 6plus (128GB) plötzlich kaum mehr fehlerfrei nutzbar.
Es scheitert teilweise sogar beim Annehmen von Telefonaten, Schreiben von Mails (Buchstaben brauchen ewig, ausbessern an bereits Geschriebenen geht nicht...)
APPs (auch appleeigene) benötigen bis zu 5 sec. bis sie reagieren, manchmal (aktuell ca 10 mal am Tag) hängen diese sich auch auf und müssen geschlossen werden, was dann wieder eine Ewigkeit dauert bis das Gerät wieder nutzbar ist.
Alles in allem ein höchst unbefriedigender Zustand.
Bin ich wirklich der Einzige, dem es so geht?
******_hh Mann
189 Beiträge
iPhone 6plus
Hallo, ich habe auch ein 6plus und keine Probleme. Ich habe hier mal den Hinweis gelesen, dass man ein Backup und dann eine Wiederherstellung über iTunes machen sollte. Vielleicht hilft es dir ja.
**ad Frau
31 Beiträge
@ Mr_Goldfinger
Ich habe exakt die selben Probleme! 😔 Ich muss mein iPhone ein paar Mal am Tag neu starten bevor ich zB telefonieren oder angerufen werden kann.
Ich hoffe so sehr auf ein neues Update! 🍀
*****qui Frau
10.579 Beiträge
das update
kann ich derzeit bei meinem iPad Air nicht durchführen egal ob über W-lan oder über den Rechner ich bekomme immer eine Fehlermeldung das habe ich seit ein paar Tagen.

Ich warte einfach noch ein paar Tage und versuche es immer mal wieder bis jetzt funktioniert alles andere
***an Frau
10.900 Beiträge
Fragt doch mal beim Support von Apple nach wieso Ihr solche Probleme habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.