i phone 7 plus sportarmhülle? Welches funktioniert?
Hallo,ich suche eine Sportarmhülle für mein i phone 7 plus, hatte schon eine bestellt, leider kann man aber den home-button durch die anscheinend viel zu dicke Schutzfolie nicht aktvieren, somit also auch nicht das i phone nutzen, wenn es in der hülle ist. ich möchte auch nicht die passwortsperre entriegeln, solange es da drin ist. Fazit: Unbrauchbares Gadget. Ich sag mal: Wie bescheuert ist das denn, wenn man es dann nicht benutzen kann, sobald es in der Hülle ist?
Dieses ist es:
IPhone 7 Plus Armband schwarz - verstellbares Armband Gym laufen joggen sport Case Cover Halter + Poliertuch
von Gbos
(siehe Bild)
Nun habe ich mal geschaut, welches Armband denn funktioniert? Habe aber leider keine Tests zum i phone 7 plus gefnden, was diese Sportarmhüllen angeht. Schon gar nicht zum Display verwenden, wenn es in der Hülle steckt. Weiß jemand mehr darüber? Hat vielleicht jemand eine solche Hülle, wo man das Display auch benutzen kann, wenn es in der Hülle steckt? Ich meine, warum verkaufen die das überhaupt so? Muss doch mal einer der Hersteller getestet haben... anscheinend nicht. Sehr seltsam alles.
Wenn jemand einen Tpp hat, bitte möglichst gleich mit Link antworten, wo man das kaufen kann. Wäre nett
Liebe Grüße
Anni