MBP startet nicht mehr - S.O.S
Hallo zusammen,Ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann.
Angefangen hat alles damit, dass ich Photoshop nicht mehr schließen konnte, auch nicht über "sofort beenden.
Ich habe dann einen Neustart probiert, ging auch nicht, kam die Meldung, dass PS nicht beendet werden kann. Daraufhin habe ich das MBP ausgeschaltet.
Beim Einschalten sah erst alles ganz normal aus, grauer Bildschim mit Apfel, die Fortschrittsanzeige kam. Kurz vor Ende der Fortschrittsanzeige (etwas über 3/4) ging er dann aus. Das ganze habe ich dann 3 mal wiederholt.
Danach CMD+R um in das Festplattendienstprogramm zu kommen, da ich über erste Hilfe eine Fehleranalyse starten wollte. Die erste Hilfe brach dann ab, brachte aber die einzelnen Stufen:
• Dateisystem reparieren
• Exit-Code für Dateisystemüberprüfung lautet 8
• Boot-Support-Partition nach Bedarf für das Volume aktualisieren
• Das Überprüfen oder Reparieren des Dateisystems ist fehlgeschlagen
• Aktion ist fehlgeschlagen
Erste Hilfe ist fehlgeschlagen. Erstelle, wenn möglich, ein Backup der Dateien auf diesem Volume.
Die erste Hilfe hat auch dafür gesorgt, dass die HD nun voll ist. Da sind aber eigentlich noch 70 GB frei...
Vor dem Ausschalten lief der Rechner ohne Prolme, mit Ausnahme, dass ich PS nicht beenden konnte.
Ich habe die erste Hilfe noch einmal gestartet, da kamen dann noch andere Meldungen (siehe Anhang)
Auch habe ich schon versucht im sicheren Modus zu starten... Geht auch nicht...
Was nun?