Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Günstige IPad Pro 10,5zoll

****012 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Günstige IPad Pro 10,5zoll
Hallo , wer ein IPad Pro sucht . Hab mir heute früh bei Computermax in Weiterstadt ein IPad Pro 10,5 Zoll 64gb mit celluar und wifi für 699€ geholt.. echter Schnapp mit volle 12 Monate Garantie 👍🏽👍🏽👍🏽

Lg Joe
*******n72 Mann
743 Beiträge
günstig?
Hey Joe,

ist aber nicht Neu *zwinker*
ComputerMax verkauft ausschliesslich gebrauchte Geräte.
Aber mit Garantie ein angemessener Preis.

Gruss kribbeln
...ich...
*******oart Mann
22 Beiträge
Danke für den Tipp
Ich finde Gebrauch ist gerade bei Apple immer eine gute Möglichkeit - ich schreibe hier gerade auf einem iMac 27" aus 2011 - das ding rennt noch immer. *top*
****low Frau
8.319 Beiträge
Mein iMac ist auch noch zu verkaufen *snief*
****012 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Keine gebrauchte IPad
Sondern nagelneu , das iPad hat erst mit Registrierung auf dem Käufer 365 Tage Apple Garantie..

@ Kribbeln72 , wenn ich schreibe NEU SCHREIBE MEINE ICH AUCH NEU

Sicher normal hat Computermax gebrauchte hochwertige Industrie Pc und Zubehör ..
Wie auf Bild zu erkennen noch verschweißt in Apple Folie
*******n72 Mann
743 Beiträge
Hey Joe,

war nicht böse gemeint.
Ich habe aufgrund Deines Beitrages eben einfach mal bei der Webseite von Computer Max reingeschaut.
Und dort steht eben "Ihr Fachmarkt für gebrauchte, Computer, Notebooks etc" *snief*
Na wenn das IPad nagelneu ist.... *top* *g*

Gruss kribbeln
****012 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Ok , ich dacht auch erst das wären gebrauchte IPads. Weil fast 200€ Rabatt ist schon ordentlich, zu mal selbst Mediamarkt/Saturn für die nur Wifi Varianten 729€ aufruft .

Ich hab schon einige Pc /Laptop bei Computermax gekauft und immer Topware erhalten .
Es sind Profi -Geräte aus Leasingverträge von Firmen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.