Ich habe mir mal für mein iPhone ein längeres Netzteilkabel gekauft welches nicht von Apple vertrieben wurde und es dauerte gar nicht lange, da bekam ich von Apple eine Mitteilung, dass ich ein Kabel benutze welches nicht von Apple stammt. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es einen Kabelbrand geben könnte und jede Gewährleistung durch die Verwenung von Nichtappleprodukten erlöschen würden.
Jetzt nutze ich ein 29W USB-C Power Adapter welches eim Kauf einem iPad mini beilag. Es soll angebelich schneller laden
Ich habe eine mobile TIZI TAnkstelle mit 4 Ports und deine Eingebaute Tankstation ebenfalls mit 4 Stationen
die Ports sind überwacht und schalten sich nur dazu wenn sie benötigt bzw. angeschlossen sind. Amwichtigsten ist aber man kann 4 Divices gleichzeitig via USB laden Iphone Ipad Kamera und Kopfhörer oder ähnlich. Ich bin sehr zufrieden damit
******ool Frau
31.733 Beiträge
Inhalt melden
Da ich
Mein iPad oft im Bett nutze und dann auch nachlade, sind schon mehrfach Kabel aufgrund des Knicks beschädigt worden.
Daher habe ich mir ein hama-Kabel gekauft mit einer dickeren Kabelummantelung, die nicht abnutzt. Das nutze ich in Kombination mit dem Apple-Netzteil.
Für das laden des Phones benutze ich auch das Netzteil des iPad. Das geht schneller.