Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netzteil für iPhone 6s und iPad Air...

****49 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Netzteil für iPhone 6s und iPad Air...
.....was benutzt ihr für ein Ladenetzteil?
****04 Paar
51 Beiträge
Ich nutze einerseits das Original Apple-Netzteil, andererseits auch den USB-Anschluss an einer IKEA-Mehrfachsteckdose.
***an Frau
10.900 Beiträge
Big Apple is watching you....
Ich habe mir mal für mein iPhone ein längeres Netzteilkabel gekauft welches nicht von Apple vertrieben wurde und es dauerte gar nicht lange, da bekam ich von Apple eine Mitteilung, dass ich ein Kabel benutze welches nicht von Apple stammt. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es einen Kabelbrand geben könnte und jede Gewährleistung durch die Verwenung von Nichtappleprodukten erlöschen würden.

Jetzt nutze ich ein 29W USB-C Power Adapter welches eim Kauf einem iPad mini beilag. Es soll angebelich schneller laden
******see Paar
904 Beiträge
TIZI Tankstelle
Ich habe eine mobile TIZI TAnkstelle mit 4 Ports und deine Eingebaute Tankstation ebenfalls mit 4 Stationen
die Ports sind überwacht und schalten sich nur dazu wenn sie benötigt bzw. angeschlossen sind. Amwichtigsten ist aber man kann 4 Divices gleichzeitig via USB laden Iphone Ipad Kamera und Kopfhörer oder ähnlich. Ich bin sehr zufrieden damit
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Da ich
Mein iPad oft im Bett nutze und dann auch nachlade, sind schon mehrfach Kabel aufgrund des Knicks beschädigt worden.
Daher habe ich mir ein hama-Kabel gekauft mit einer dickeren Kabelummantelung, die nicht abnutzt. Das nutze ich in Kombination mit dem Apple-Netzteil.

Für das laden des Phones benutze ich auch das Netzteil des iPad. Das geht schneller.
******ler Mann
111 Beiträge
Anker
Hi,

ich nutze sowohl bei Kabel wie Ladegerät ausschließlich noch Ankerprodukte. Kann ich sehr empfehlen. Einfach bei Amazon mal suchen.

Gruß

ice
*******tics Paar
334 Beiträge
Wir nutzen die original Kabel an einem Netzteil aus Asien mit Zeitschaltuhr.

Ist echt super.
****49 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Netzteil mit Zeitschaltuhr.....
....wo gibt’s das und es gibt kein Problem damit? Ist das Netzteil Apple zertifiziert?
******see Paar
904 Beiträge
Zeitschaltuhr?.
Was soll denn eine Zeitschaltuhr für einen Vorteil haben?
Laden bis voll und dann hört es doch auf zu laden.
Verstehe ich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.