Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
zum Thema
Was, wenn es doch nicht ganz genau passt?114
Dies ist nun mein erster eigener Thread und zugegeben, ich bin schon…
zum Thema
Zwei feste Beziehungen gleichzeitig...449
Ich bin mit meiner Freundin eine feste Beziehung eingegangen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es fragt ein daU ;-)

Es fragt ein daU ;-)
Ein herzliches Hallo an die AppleFangemeinde *meld*

Seit ca. einem Jahr bin ich, neben iPhone und iPad, auch Eigentümer eines MacBookPro. Aus beruflichen Gründen wäre es von Vorteil wenn ich mit mehreren Bildschirmen gleichzeitig arbeiten könnte. Einen zusätzlichen Monitor habe ich am MacBook angeschlossen. Weiß jemand ob und wie ich auch noch einen zweiten zusätzlichen Monitor anschließen könnte und dabei vielleicht auch noch drei verschiedene (einmal Bildschirm MacBook und zweimal auf den Monitoren) Anzeigen auf den Bildschirmen habe (z.B. drei verschiedene Dateien geöffnet)?

Danke für eure Antworten *danke*
ich habe es noch nie probiert ...
... kann also nichts aus eigener Erfahrung berichten.

Schon die offizielle Anleitung ausprobiert -> https://support.apple.com/kb … iewlocale=de_DE&locale=de_DE
******mer Mann
59 Beiträge
Also ich hab das ganze ungefähr so wie du es willst.
Ich hab eine Hengedock ( https://hengedocks.com/ ), da steckt mein MacBook drinnen daran sind zwei Thunderbolts zu HDMI und diese dann wieder an zwei Bildschirme angeschlossen.

Funktioniert einwandfrei.

Sollte aber auch ohne Hengedock funktionieren, die schafft nur Ordnung auf dem Schreibtisch
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
@*******ider

Was für ein MacBook hast Du denn?

An meinem Macbook pro 2015 hatte ich schon 3 Monitore... 2 über Thunderbolt einer über HDMI
Danke....
.....allen die mir mit Tipps geholfen haben.
Ich löse mein Problem jetzt etwas anders. Nämlich mit EINEM 38"Bildschirm (curved). Ohne störende "Rahmen" der Monitore lassen sich so sehr gut zwei Dokumente oder auch bis zu vier Dokumente öffnen, am Bildschirm positionieren und super bearbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.