Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ID gesperrt

****ig Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller 
ID gesperrt
Hallo Zusammen

Nachdem ich eine Meldung bekommen habe, dass sich jemand mit meiner ID einloggen wollte, wurde mein Passwort zurückgesetzt. Es hiess, ich bekomme eine Nachricht, wie ich vorgehen muss. Nun habe ich das Passwort schon 3x zurückgesetzt und es sind über 14 Tage vergangen und immer noch keine Nachricht. Ich kann auf meine ID nicht zugreifen *schiefguck*
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für die *hilfe*
Liebe Grüsse Fr. Syndig
****mar Paar
2.113 Beiträge
Meinst Du das Apple-Passwort? Oder das Passwort mit dem Du Dich auf Deinem macBook/iPad/iphone einloggst?
Synchronisierst Du Dein iPhone mit einem anderen Apple-Gerät? Geschieht das über iCloud?
****ig Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller 
Ja meine das Passwort. Es ist zurückgesetzt worden und nun geht es nicht mehr. Ich kann mich nicht einloggen.
Ja es ist ein iPad,2 iPhone, Mac und Mac Book Pro zusammen synchronisiert. Ja über iCloud.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Vielleicht wurdest du gehackt und jemand hat die Mail umgeleitet? ich würde mal in einen Shop.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Ich hatte ein ähnliches Problem, weil ich iPhone, iPad und MacBook auf die neuesten Betriebssystem-Versionen aufaddiert habe. In meinen iPhone musste ich dann in den Einstellungen - Accounts und Passwörter unter iCloud das neue Passwort eingeben. Erst danach ging es wieder
****ig Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich kann keinen neuen Passwort eingeben, das ist das Problem...
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Apple sperrt grundsätzlich keine Passwörter, sondern Du musst auf die Apple Webseite und dort Deine geheimen Fragen beantworten.
Ich gehe daher davon aus das jemand jetztnZugriff auf Deinen Account hat und Du solltest dringend den Support anrufen und das Passwort für die Apple-ID zurücksetzen lassen.
Danach auf JEDEM Gerät in den Einstellungen unter iCloud das neue Passwort NACHDEM Du es neu gemacht hast, eingeben. Dann geht es wieder.
Habe ich auch schon machen müssen. Seitdem benutzte ich die 2 Faktor Autorisierung.
****012 Mann
429 Beiträge
Würde schnellstmöglich mit Apple Support telefonieren Bzw mir Ternin an der Geniusbar im Shop deiner Nöhe buchen . Da hat wohl ein Hacker deine E-Mails umgeleitet und dein Apple Account gehackt ..

Hast du eventuell Feinde die sich mit Apple System auskennen .. würde wenn Apple dir helfen kann trotzdem eine Anzeige bei der Polizei machen . Hatte bei einer bekannten den Fall das ihr Ex-Freund ihren Account gehackt hat
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Da gibts nur eins: sofort den Apple Support kontaktieren.

Viel Erfolg bei der Klärung!

Liebe Grüße
xxxotb
****ig Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Hilfe! Heute hat es endlich geklappt! Habe zwar keine Benachrichtigung bekommen, aber das Konto zur Passwortänderung ist freigeschaltet worden. *top*
Jett funktioniert alles wieder!
Danke!

Gehackt wurde ich nicht... Das Problem ist, dass bei mir die Meldung kam, dass sich jemand aus Zürich einloggen wollte. Da habe ich auf nicht erlauben geklickt und dachte, oh, da will jemand was von mir... Habe das Passwort zurückgesetzt und in der Zeit konnte ich keinen neuen generieren. Es musste erst freigeschaltet werden. Ich habe mich wohl selber blockiert. Dabei war ich es selber, mit dem Laptop, der sich angemeldet hatte.
Und dazu hat sich herausgestellt, dass die Info Zürich richtig ist, denn es wird von Apple falsch angezeigt, obwohl wir in Basel sind... Das ist echt verwirrend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.