Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erreichbar via App

****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Erreichbar via App
Bei einigen Usern steht oben rechts unter dem Status im Profil Erreichbar via App . Auch ich nutze die Joyce-App und in meinem Profil steht das nicht. Kennt sich Jemand vielleicht damit aus?
****012 Mann
429 Beiträge
ich vermute das sieht man nur bei anderen Profilen , als Hinweis der User ist mit joyce App im Joy am surfen..
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen Manilow ,

Ganz einfach: "erreichbar via App" wird ausschliesslich dann angezeigt, wenn du JOYCE nutzt und deinen Onlinestatus anzeigen lässt. Bist du hingegen unsichtbar eingeloggt, wird die APP-Erreichbarkeit nicht angezeigt.

Bei individuelle Fragen rund um JOYCE und alle damit verbundenen Funktionen hilft dir der Support unter Links nur für Mitglieder oder via App -->Einstellungen/Feedback geben.

Liebe Grüße
xxxotb
Gruppenmoderation
*********s_IT Paar
46 Beiträge
Abschaltbar?
Wo kann dieses "erreichbar via App" abgeschalten werden?
Ich habe nichts dagegen, als "online" angezeigt zu werden. Aber wozu soll der Hinweis auf die Verwendung der App gut sein? Es spielt doch keine Rolle, ob jemand per App online ist oder per Browser.
****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Sobald Du Dich in der App auf unsichtbar stellst, verschwindet dieser Vermerk im Joyprofil.
*********s_IT Paar
46 Beiträge
Ähm, das gilt dann aber nicht nur für die Verwendung mit der App, sondern ist eine generelle Einstellung. D.h. auch bei der Verwendung des Desktops bleibt man dann "Unsichtbar eingeloggt", wenn es nicht wieder umgestellt wird.
Nun gut. Das ist eher ein Thema für eine andere Gruppe hier im Joy *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.