Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feiertage in iCloud

****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Feiertage in iCloud
Ich habe Mist gebaut und jetzt ist mein Feiertagskalender in iCloud weg. *oops*

Ich habe Dr. Google schon hoch und runter gewälzt, gefragt, ja sogar bei Erfolglosigkeit gedroht, aber es hat nichts geholfen. *sorry*

In der Kalender-App einen neuen Feiertagskalender mit URL angelegt und auch von Local auf iCloud gestellt. *genau*

Die Feiertage weigern sich partout in iCloud einzuziehen. *hm*

Ich bin total verzweifelt! *snief2*

*hilfe*
- - -
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Hmmm ...
Ich sehe das Problem Deiner Verzweiflung grad gar nicht liebe Manilow. Aber ich nehme es durchaus ernst, weil ich weiß wie verzweifelt man sein kann wenn etwas nicht funktioniert oder man meint Mist gebaut zu haben. *troest*
Für mich sieht es auf Deinen Fotos aber so aus als wäre doch alles da wo und wie es sein soll. *top*
Mein Kalender sieht auch nicht anders aus ...

Bei Dir wird der Feiertag diese Woche am Sonntag/24.12. angezeigt und hat die "richtige" bzw. die von Dir angelegte Farbe. Und in der Leiste links steht es doch auch.
Das "Informationen"-fenster sieht bei mir auch so aus, nur dass statt p14 bei mir p25 steht und ich bei "Hinweise ignorieren" einen Haken gesetzt habe.

Bin gespannt ob es da Tipps von anderen gibt. Vielleicht ist ja dann bei mir auch was "falsch" *frage*

Liebe Grüße und kein Grund zum (ver)zweifeln!
Pünktchen *g*
****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe die Feiertage auf allen Geräten. Wenn ich mich aber auf meinem iMac direkt bei iCloud anmelde, dort kann ich sie nicht sehen. Da ich diesen Kalender hauptsächlich benutze ist es ärgerlich, wenn ich Termine festlege und nicht erkennen kann, ob es sich dabei eventuell um einen Feiertag handelt.
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Okay. Ich bin tatsächlich nie auf die Idee gekommen direkt in die iCloud zu gehen um Termine einzutragen, da er mir die Termine überall synchronisiert.
Da bin ich dann leider raus. Tut mir leid.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine Lösung findest oder sich hier jemand besser damit auskennt und Dir helfen kann.
Lieber Gruß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.