Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
zum Thema
Bei hoher Anzahl an Mails/Matches: worauf achtet ihr?30
Wenn ihr eine hohe Anzahl an Mails bekommt - sei es von heute auf…
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iCloud-E-Mails kommen nicht mehr an

******971 Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
iCloud-E-Mails kommen nicht mehr an
Seit einigen Tagen kommen die über @me.com-Adressen versendete Nachrichten beim Empfänger nicht mehr an. Mail meldet keinen Fehler. Auch im Spamfilter des Empfängers tauchen diese nicht auf. Selbst die Apple-Hotline weiß keinen wirklichen Rat, weist lediglich auf die Internet-Verbindung und SMTP-Einstellungen hin.
Wer hat die selben Erfahren, am besten auch eine Lösung gefunden?
******ard Frau
3.290 Beiträge
Hast du es mal von der Webseite aus versucht zu senden oder nur vom Rechner aus ?
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Also ich habe es gerad probiert von
*.@me.com an verschiedene Adressen alles bestens.
Hat der Empfänger vilt die Mailadresse aus versehen geblockt❓
Evtl mal aus Mail App löschen und neu einrichten

Ganz liebe Grüße Frau M und Herr H
Kommen Mails an
Wenn jemand an die *.me Adresse schreibt, kommt das bei euch an ?
**********e2013 Paar
355 Beiträge
👍🏻 Gerad probiert geht einwandfrei

Ganz liebe Grüße Frau M und Herr H
******971 Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ich habe die Nachrichten sowohl von verschiedenen Rechnern, als auch von iCloud aus geschickt und es kam nichts an. Ich habe das Problem jedoch lösen können:
• den Cache im Programm Mail gelöscht
• Programm neu gestartet
• E-Mail-Adresse auf offline, dann online
und die E-Mails wurden abgerufen.
Doof ist natürlich, dass keinerlei Fehlermeldungen folgen und so schnelle Antworten auf Nachrichten nicht möglich sind.
Vielleicht kennt ja jemand ein professionelles Mail-Programm für den Mac, in der man bei 120.000 Mails Struktur rein bringen kann.
Ganz liebe Grüße
F.
**********mPott Mann
221 Beiträge
Irgendwie liest sich das nur so, als hätte sich bei Dir Mail.App verschluckt gehabt.

Was die Alternativen angeht:
Da die Mail eh als IMAP gespeichert werden und die Struktur somit auf dem Server liegt, ändert sich durch die Auswahl des Clients (*eines* Clients, ausser Du greifst wirklich nur mit einem Gerät auf Deine Postfächer zu) nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.