Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1394 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ein neues Apple TV 4K kaufen möchte

****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Wer ein neues Apple TV 4K kaufen möchte
Da mein altes Apple TV im Schlafzimmer langsam echt seinen Geist aufgibt habe ich mich entschieden, das neue 4K (32 GB) zu kaufen.

Mit 199,00 €, schon recht happig, also bin ich im Internet auf die Suche gegangen.

Gravis verkauft das neue Apple TV 4K bei ebay, für 179,90! Immerhin 19,10 € günstiger als Apple, Saturn & Co. Doch dann fand ich einen Gutschein bei ebay mit 10% Rabatt, sofern man ebay Plus Mitglied ist. Diesen Service kann man einen Monat lang kostenlos testen - sofern man noch kein Plus Mitglied ist - und dann innerhalb der 30 Tage kündigen. Tut man das nicht, bezahlt man danach fast 20 Euro pro Jahr.

Ich mich also angemeldet - Kündigung schon im Kalender vermerkt - den 10 % Rabattcode benutzt und habe das Teil jetzt anstatt für 199,00 € (Apple Preis), für 161,91 € gekauft. Satte 37,09 € gespart!

Also wer sich auch überlegt, ein neues Apple TV Gerät zu kaufen, warum den vollen Preis bezahlen, wenn es fast 20% günstiger geht? Wer bei ebay schon Plus Mitglied ist, einfach den Code: PLUS10 beim Zahlungsabschluss eingeben.
****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gleich nach diesem Beitrag per CM von einem Mitglied einen Link zu einem Shop bekommen, wo das Apple TV 4K, angeblich 159,99 € kostet.

Nur zur Info, ich bin im Internet so vorsichtig wie ich sein kann und ich persönlich würde mich hüten, wegen - vermeintlichen- zwei Euro weniger, so ein Gerät aus Hongkong (bitte immer das Impressum lesen) zu bestellen. Alleine schon, dass es über diesen Shop viele negative Bewertungen bei Trustpilot.com gibt und auf der Webseite selber nur positive, da sollten alle *alarm*glocken klingeln.

Zusätzlich wenn das Teil defekt ist, wie will man seinen Widerspruch in Asien durchsetzen?

https://www.giga.de/extra/ra … ist-der-online-shop-serioes/
********hner Mann
46 Beiträge
Buy local und eBay +
Auch wenn mein Beitrag insgesamt widersinnig klingen mag - zunächst mal dieses:
Wer durch die Straßen seiner Stadt läuft und sich über die zunehmenden Leerstände ärgert, findet, dass seine Heimat verödet und das Einkaufserlebnis ausstirbt, sollte sich genau überlegen, welche der Dinge, die sie / er online kauft auch im stationären Handel vor Ort bekommen hätte - und da ist das durchsetzen von Garantieforderungen deutlich unkomplizierter *zwinker*

Zum anderen ist eBay+ m. M. nach seine 20€ / Jahr absolut vertretbar - wenn man eBay+ nutzt, spart man sich bei entsprechenden Auktionen die Versandkosten *cool*
****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Kauf war so oder so versandkostenfrei.
****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Update
Ich bin absolut begeistern von diesem AppleTV 4K, dass ich mir am WE ein zweites bestellt habe.

Da ich jetzt erneut SAT Sky-Kunde - diesmal Q - bin und für das AppleTV es jetzt die entsprechende „Sky Q“-App gibt, habe ich mir ein weiteres fürs Schlafzimmer bestellt, da ich dort nur das 08/15 Kabelfernsehen hausbedingt habe. Und somit kann ich bei diesem schmuddeligem Wetter am Sonntag bald per App auch Sky dort gucken. *freu*

Zusätzlich habe ich Israelische Apps, wodurch ich Live die Israelischen Nachrichten sehen kann. Diesmal habe ich mit einem Tagesgutschein bei Cyberport inkl. Versandkosten 178,85 € bezahlt. Immerhin mehr als 20,00 € Rabatt, als bei Apple direkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.