Wer ein neues Apple TV 4K kaufen möchte
Da mein altes Apple TV im Schlafzimmer langsam echt seinen Geist aufgibt habe ich mich entschieden, das neue 4K (32 GB) zu kaufen. Mit 199,00 €, schon recht happig, also bin ich im Internet auf die Suche gegangen.
Gravis verkauft das neue Apple TV 4K bei ebay, für 179,90! Immerhin 19,10 € günstiger als Apple, Saturn & Co. Doch dann fand ich einen Gutschein bei ebay mit 10% Rabatt, sofern man ebay Plus Mitglied ist. Diesen Service kann man einen Monat lang kostenlos testen - sofern man noch kein Plus Mitglied ist - und dann innerhalb der 30 Tage kündigen. Tut man das nicht, bezahlt man danach fast 20 Euro pro Jahr.
Ich mich also angemeldet - Kündigung schon im Kalender vermerkt - den 10 % Rabattcode benutzt und habe das Teil jetzt anstatt für 199,00 € (Apple Preis), für 161,91 € gekauft. Satte 37,09 € gespart!
Also wer sich auch überlegt, ein neues Apple TV Gerät zu kaufen, warum den vollen Preis bezahlen, wenn es fast 20% günstiger geht? Wer bei ebay schon Plus Mitglied ist, einfach den Code: PLUS10 beim Zahlungsabschluss eingeben.