Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iOS 12

****ao Mann
886 Beiträge
Themenersteller 
iOS 12
Hallo zusammen,
Ich habe gestern auf iPad und iPhone die iOS 12 Public Beta installiert.
Die neuen Funktionen sind zum Teil echt klasse!
Besonders weil einiges in mehr Stabilität und Geschwindigkeit investiert wurde.

https://www.apple.com/de/ios … id--bran-ios+12-e-productid-

Hat sonst noch jemand die Beta aktiv? Und was meint ihr dazu?
**********assel Paar
68 Beiträge
Bilder und Videos weg vom IPad nach Update auf IOS 11.4
Hllo ihr Lieben...
nach dem letzten Update sind plötzlich fast alle Bilder und Videos vom IPad 4 verschwunden.
Leider gibt es auch kein Backup über Itunes; in einer Cloud wurden sie auch nicht gespeichert, jedenfalls nicht bewusst.
Wieso ist das so? Nur noch ein paar wenige Bilder sind übrig.
Gibt es eine Möglichkeit, sie wiederherzustellen?
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Naja wie der Name sagt BETA Version, kann immer noch Fehler haben wie dieser Vilt. Aber der wirkliche Fehler sitzt vor dem iPad. Keine Sicherung ist nicht gut und warum spielt man sich auf sein iPad welches man zum arbeiten benutzt eine vorab Version auf🤔. Ich würd das nur auf einem zweitgerät tun. Egal es ist passiert, daraus lernen und das device über iTunes auf aktuelle Version zurücksetzen.
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Ups Sry hatte iOS 12 gelesen. Vergiss den oberen Post. Habe einfach falsch geschaut
*********6_30 Paar
44 Beiträge
ios 12
ich habe probleme mit swiftkey, fährt oft erst nach tastatur weg klicken und neu ins schriftfeld tippen wieder aus.
außerdem gelegentlich ist die anzeige bei einem anruf weg, nur noch klingeln, sonst nichts.
bei beenden wird der verpasste anruf aber angezeigt.
ansonsten für die erste beta sehr rund!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.