Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
950 Mitglieder
zum Thema
Pop(p)corn ´152
Der Mais steht gut … Zeit, um darin zu spielen! Ein Shooting unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pop up Window auf dem iPad Pro

**********ngerr Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Pop up Window auf dem iPad Pro
Bei jedem Neustart meines iPad Pro (update mäßig auf dem neuesten Stand) erscheint ein Pop-up-window. Siehe anhängenden Screenshot. Ich habe aber gar kein Zubehör, um dessen Unterstützung es gehen könnte. Ist das ein Virus? ich bemerke ansonsten keinerlei Funktionsstörungen.

schon im Voraus bedanke ich mich für Eure Freundlichkeit, mich hier aufzuklären.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Du hast das gleiche Thema dreimal eröffnet. Bitte sieh von zusätzlichen Themeneröffnungen ab, da dies lt. JOYclub-Regeln als SPAM gilt. Die beiden anderen Threads habe ich gelöscht.

*danke*

Liebe Grüße
xxxotb
Gruppenmoderation
**********lerKA Mann
52 Beiträge
Ladegerät
Kann es sein das Du ein Ladegerät verwendest? Wenn dieses nicht von Apple zertifiziert ist, kann so eine Meldung erscheinen. Ladegeräte müssen MFI haben.
Schalte doch einfach mal Bluetooth aus und schau, ob die Meldung weiterhin aufschlägt.
Wenn nicht, hast du irgendein anderes Gerät mit Bluetooth an, welches für das ständige aufpoppen der Meldung verantwortlich ist.
******rHH Mann
29 Beiträge
Kabel
Überprüfe mal, ob das Daten-/Ladekabel einen Wackelkontakt hat.

Oder ist der Fehler erst nach dem letzten Update aufgetreten?

Dann ist wirklich die MFI-Überprüfung durch die Software....
****ao Mann
886 Beiträge
Wo wir schon beim Ladekabel sind. Bei mir war Staub und Schmutz in der Ladebuchse die Ursache für die Meldung.....
Ansonsten mal softreset machen.
**********ngerr Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank Euch allen. Ihr habt mir sehr geholfen. 👍🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.