Iphone 6 S macht sich selbstständig
Hallo in die Runde, mein Iphone steht nachts auf meinem I-Home (Radio-Wecker für Iphone) zum Laden mit Adapter, weil I-Home eigentlich fürs Iphone 4 konzipiert war. Weit ein paar Tagen macht es sich selbstständig: erst hat Siri sich immer angeschaltet und vermeinte etwas zu hören von mir, was sie jedoch nicht verstanden hat. Daraufhin habe ich Siri komplett deaktiviert. Nun schaltet sich immer die Spracherkennung ein und jetzt hatte ich es auch 2 x nachts ohne dass ich es bemerkt hatte, dass ein Kontakt aus meinem Telefonbuch einfach angerufen wurde. Ich tendiere dazu, mein Iphone nachts nur noch über einen Stecker zu laden, um diese Geistertätigkeiten zu unterbinden. Zudem ist beim Musikabspielen vom Ipod im Iphone auf der Ladestation neuerdings immer ein kurzes Unterbrechungsgeräusch, das an eine kaputte Schallplatte erinnert. Ich wollte die Ladestation I-Home eigentlich nicht abschaffen, aber vielleicht ist nun doch der Zeitpunkt gekommen, eine andere Lösung zu finden? Hat jemand ähnliche Vorkommnisse?