Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Hausfreund gesucht
Ich suche für ein Projekt zum Thema MMF - Sex zu dritt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flash Player

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Flash Player
hallo ihr Liben ich habe mal wieder ne Frage.
habe gehört das der flashplayer von adobe keine Zukunft mehr hat einfach nicht hinterher kommt und gegen was effektiveres weil halt auch neuer und weiterhin entwickelbar ausgetauscht werden sollte.
Habt ihr da ein paar gut und kostenlose Ideen was da so am Start ist

würde mich freuen *danke*
Chrome benutzen
wenn es unbedingt Flash sein muss .....
***en Paar
1.008 Beiträge
HTML5, WebGL und WebAssembly sind die gängigen Alternativen.
*****r07 Paar
595 Beiträge
Ohne Flash Player ....
geht es doch nicht so ganz oder ?

Alleine der Chat hier verlangt bei unserem iMac den Flash bzw. ich mache immer den Haken bei "Flash benutzen" da sonst die Cam Funktion nicht funktioniert.

Auch wollte ich mir just auf einer Internetseite "bewegte Prospekte" ansehen. Da kam der Hinweis "Flash" installieren. Obwohl ich den hier aktuell drauf habe.

Kleiner Tip für mich, wie kann /soll das OHNE funktionieren ?

Danke für Eure Antworten
***en Paar
1.008 Beiträge
HTML5 etc. machen den Flash Player obsolet. Alles was heute noch damit läuft ist älteren Datums und muss besser früher als später umgestellt werden.
Auf den mobilen Geräten von Apple lief Flash von Beginn weg nie, auch deshalb ist solcher Content weitgehend verschwunden.

Bei Chat-Clients wird häufig noch Java benutzt.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Hinweis
Dieser Thread wurde um einen Beitrag, der nicht mit unserer Netiquette https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli vereinbar war, sowie die damit im Zusammenhang stehenden Beiträge moderiert.

Bitte beachtet beim aktiven Miteinander im Forum die in unserer gesamten Community geltenden https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html :

• Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.

*danke*

Liebe Grüße
xxxotb
Gruppenmoderation
*****870 Mann
2.139 Beiträge
Flash Player
Hallo meine lieben Apple Freunde.
Wenn ich hier mit dem Handy (6s) so manches Video schauen möchte, bekomme ich ab und an die Meldung, das ich den Flash Player von Adobe installieren soll.
Diesen gibt‘s aber nicht für mobile Geräte als App.
Was tun?
Lalolalila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.