Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iPad Pro Spammails

*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
iPad Pro Spammails
Hallo,

Ich nutze auf meinem iPad Pro das Apple Mail Program und bekomme ständig Spammails. Wie kann ich es blocken oder welches Mail Program nutzt ihr?

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße
Silvia
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Kannst Du die nicht schon bei Deinem Mail-Provider aussortieren lassen? *gruebel*
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine Mail von einer HP
*****qui Frau
10.579 Beiträge
also
ich hab auch das mail program von apple auf meinem mini und habe da einen ordner angelegt in dem die ganzen spams rein gehen oder ich sie noch mal zusätzlich rein sortiere sollte mal einer rausfallen und das funktioniert ganz wunderbar
beim einrichten hat sich das email konto von meonem anbieter mit meiner obst und gemüse abteilung verknüpft ich musste nur den zusätzlichen ordner einrichten feddisch - einfacher gehts denke ich kaum

*my2cents*
Am besten die Mails mit dem "daumen-runter" Button als Spam markieren, dann lernt Mail das und sortiert vieles von selbst in den Spam Ordner. Klappt bei mir ganz gut...
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Mailacount über meinen HP Profider anders eingestellt und es klappt bis jetzt.

Danke euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.