Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Air BBC Übernachtung
244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Screen bei MacBook Air

Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Themenersteller 
Black Screen bei MacBook Air
Hallo ,

ich mal wieder. Ich habe ein kleines Problem mit unserem Mac Book Air. Auf diesem Mac Book and (Weil es die ganze Familie benutzt) vier Benutzer angemeldet. Vor etwa zwei Wochen habe Mojave drauf installiert, der das hat auf dem Mit gezickt, weswegen ich es dann wieder runter genommen habe. Unter High Sierra läuft es auch wieder bestens (eigentlich noch flüssiger als vorher, da eb von der Abobe-Cloud befreit wurde)

Jetzt mein Problem. Das schöne bei den Mac Books ist ja, das man sie nicht runter und hoch fahren muss. Klappt man es einfach zu, wie man es gewohnt ist und macht es nach einiger Zeit auf, bekomme ich nur einen Schwarzen Monitor angezeigt, mit der Maus. Das war es aber dann auch. Man wird also dazu gezwungen einen Harrtest zu machen um das gute Teil wieder hoch zu fahren.

Kennt ihr sowas?

Liebe Grüße Emily
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Das habe ich auch öfter mal bei meinem MacBookPro, aber ich glaube das ist weil ich ungeduldig bin. Denn manchmal braucht man nur eine Taste auf dem Keyboard zu drücken und wartet, denn das Book muss ja aus dem "Tiefschlaf" geweckt werden und dann geht es.
Falls es doch nicht funktionieren sollte, habe ich dann den Ausschaltknopf länger gedrückt, um es "runterzufahren" und nach ein paar Minuten ganz normal neu gestartet.
Meiner Beobachtung nach tritt das nur auf wenn man zu schnell nach man es (das Notebook) zugeklappt hat wieder öffnet.
Probier es einfach mal aus.
Ja, das kommt auch mal vor, bei mir aber sehr selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.