Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MacBookPro startet nicht "durch"

*****r07 Paar
595 Beiträge
Themenersteller 
MacBookPro startet nicht "durch"
Hallo,

letzte Woche hatte sich mein Akku im MacBookPro etwas aufgebläht und das "Touch Panel"blockiert.
Besuch bei Apple in Köln, Antwort = einfach Nuer Akku besorgen und dann flippt es wieder.
Gesagt, getan. Bei IfixIt (Empfehlung von Apple MA) einen Akku besorgt und ausgetauscht.
"Touch Panel" ist wieder frei und funktioniert.
Jetzt fährt zwar das MacBookPro hoch und die Eingabeaufforderung für's Passwort kommt auch.
Dann läuft der "Ladestreifen" und schwups startet es wieder neu und immer immer so weiter....

Was kann es sein ?

Danke im Voraus für Eure Tips.
Beim Starten die Tasten cmd und r beim Starten gedrückt halten und im Recoverymode die Festplatte überprüfen.
Wäre mein erster Versuch.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
sehe ich
identisch hat bei mir funktioniert
ich habe das Problem nach einem Gewitter gehabt da hat sich nein mini verschluckt
cmd r hat nicht sofort funktioniert es gibt dann noch eine zweite variante - entschuldige die Konnte mein Kopf leider nicht speichern allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das man mir diese ohne Kosten an der Hotline gegeben hat den Rest konnte ich völlig alleine erledigen.
Vielleicht fällt aber sonst noch jemandem die zweite Variante ein oder du kontrollierst noch einmal die Threads denn ich habe mein Thema auch gepostet und ich bin nicht mehr sicher ob ich das dort gepostet habe.
PRAM-Rest
Versuch mal eine PARM-Reset.
Schalte den Mac aus. Starten ihn anschließend erneut, und halte sofort die folgenden vier Tasten gedrückt: Wahltaste, Befehlstaste, P und R.Die Tasten nach ungefähr 20 Sekunden loslassen. Währenddessen wird der Mac unter Umständen neu gestartet.

Wenn das nicht klappt, würde ich den Support anrufen.
Hatte das auch mal und der PRAM-Reset hat erst nach dem driten oder vierten mal zum Erfolg geführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.