Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1552 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle / biete Shootings PLZ 27/32/49
Ich suche Modelle und biete Shootings in den PLZ-Gebieten 27/28…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete oder suche ... Part II

*********_Duo Paar
65 Beiträge
Verkaufe IPhone XR 64 GB
Hallo ,

Wir verkaufen Apple iPhone XR - 64GB - Space Grau (Ohne Simlock) 1 Jahre alt.
Zustand: "Gebraucht Top Zustand".
Es hat Keinen Kratzer auf den Display.Wurde immer in eine Schutzhülle getragen
Hintern Einwandfrei, keine Kratzer auch nicht auf der Kamera. Kopfhörer sind desinfiziert und funktionieren. Ladekabel , Original Verpackung ist auch dabei.
Wir hätten gerne 360€

Lg
Herr und Frau Duo
Verkaufe iPhone XR
Ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes iPhone XR in blau . Es hat 64 GB . Ist erst ein Jahr alt . Ist gelöscht und zurück gesetzt . Es besitzt absolut keine Gebrauchsspuren da es von der ersten Sekunde an nur mit Topcase genutzt wurde das auch auf dem Bild abgebildet ist . Gebe ich bei Interesse mit dazu . Es ist das komplette Zubehör dazu . Die Kopfhörer sind noch original verpackt und nicht genutzt .
Bei Interesse einfach melden .
*****r07 Paar
590 Beiträge
Zitat von ********1975:
Verkaufe iPhone XR
Ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes iPhone XR in blau . Es hat 64 GB . Ist erst ein Jahr alt . Ist gelöscht und zurück gesetzt . Es besitzt absolut keine Gebrauchsspuren da es von der ersten Sekunde an nur mit Topcase genutzt wurde das auch auf dem Bild abgebildet ist . Gebe ich bei Interesse mit dazu . Es ist das komplette Zubehör dazu . Die Kopfhörer sind noch original verpackt und nicht genutzt .
Bei Interesse einfach melden .

Kleiner Tipp:
Aber Interesse schafft man u.a. mit einer entsprechenden "Preisvorstellung" ! *zwinker*
****oxo Frau
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********1975 dein Thema, passt in „Biete an oder suche..“ besser hin ☺️

Ich habe daher deinen Beitrag hier her verschoben.


Liebe Grüße
AlexisWhite
Danke hatte das nicht gefunden 😂
Mist auch noch den Preis vergessen 🙄
Ich möchte gern 350 Euro dafür.
iPhone XR in Neuwertigem Zustand !
Um es nochmal etwas zusammen zu fassen und paar mehr Bilder anzuhängen nochmal ein bearbeiteter Beitrag .
Ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes iPhone XR in blau . Es hat 64 GB . Ist erst ein Jahr alt . Ist gelöscht und zurück gesetzt . Es besitzt absolut keine Gebrauchsspuren da es von der ersten Sekunde an nur mit Topcase genutzt wurde das auch auf dem Bild abgebildet ist . Gebe ich bei Interesse mit dazu . Es ist das komplette Zubehör dazu . Die Kopfhörer sind noch original verpackt und nicht genutzt .
Akkuzustand fast neu mit 99 Prozent .
Ich hätte gern 300 Euro . Denke ist ein fairer Preis bei dem Zustand und dem derzeitigen Neupreis von 550 Euro .
Bei Interesse einfach melden .

Der erste Beitrag kann auch gelöscht werden 🙂 kann das leider nicht .
*******na_6 Frau
227 Beiträge
Verkaufe AW 4
Apple Watch 4 Series, Nike + , GPS , Cellular, 44er, frei von Kratzern!!! Die Uhr wurde vor einem Jahr ausgetauscht (neu!) Das Armband kann frei gewählt werden entweder schwarz, weiß, pinie green oder sandrosa.
Paypal vorhanden (kein Paypal Friends !) da nicht abgesichert, falls Versand gewünscht zahlt der Käufer den Versicherten Versand! Abholung bevorzugt.
KEIN Versand ins Ausland!
******tze Paar
550 Beiträge
€?
*******na_6 Frau
227 Beiträge
VB 280€
Kamera
********ents Frau
745 Beiträge
Hi,

suche ein iPhone 7+ das noch läuft aber einen Displayschaden hat und daher günstig abzugeben ist. Geringer Speicher und dafür günstiger Preis bevorzugt. Vielleicht hat ja noch jemand was in der Schublade.
Hab ein sieben ohne plus ...
Kamera
********ents Frau
745 Beiträge
bringt mir leider wenig. ich will zwei defekte sieben plus zusammen bringen
*********ters Paar
159 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckguck* … falls jmd. Interesse an einem 11 Pro (Silber) oder 12 Pro Max (Pazifikblau) mit jew. 512GB hat, gerne melden - Details via CM *undwech*
***an Frau
10.979 Beiträge
iPhone SE

Ich habe ein SE 10/2017 abzugeben

Batteriezustand liegt bei 84 %

Topzustand

Bei Interesse *tipp* an mich


VB
**********_2014 Paar
1.104 Beiträge
@*********ters Wie soll man Euch anschreiben, wenn man nicht ins Suchraster passt? Auch Verkäufe sind davon betroffen? !2 ProMax wäre interessant
********Herz Frau
37.136 Beiträge
@**********_2014: ihr könnt jeden anschreiben. Einfach auf das Clubmail-Postfach gehen. Links in der Leiste „Neue Clubmail“ anklicken und den Nick ins Empfänger-Feld eingeben.
Kamera
********ents Frau
745 Beiträge
IMac 2017 21 Zoll 32 GB Arbeitsspeicher
Wegen Umstieg abzugeben:

Zum Gerät:
• iMac 2017
• 3,4 GHz Quad-Core Intel Core i5
• 21,5 Zoll 4K Retina-Display
• Radeon Pro 560 4 GB Grafikkarte
• 32 GB 2667 MHz DDR Arbeitsspeicher
• 1 TB Fusion Drive
• Magic-Keyboard mit Nummernfeld
• Netzkabel
• Lightning Kabel zum laden der Tastatur

Der Rechner wurde in einem Nichtraucherhaushalt nur zur gelegentlichen Bildbearbeitung ausschließlich von einer Person genutzt und sehr pfleglich behandelt. Äußerlich keine Gebrauchsspuren zu erkennen und in einem top Zustand. Der Rechner funktioniert 100%ig und hat keine Mängel. Auf den Bildern läuft er mit Catalina (persönliche Vorliebe) Big Sur läuft aber auch butterweich drauf. Lt. Apple kann man auch macOS Monterey drauf laufen lassen. Ist mir aber noch zu neu. Alles weitere siehe in den Fotos.

Einfach bei Fragen anschreiben.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keinerlei Garantie übernehmen. Weswegen auch eine persönliche Abholung bevorzugt wird.

Das Gerät wird gründlich gereinigt und desinfiziert an den Käufer übergeben.

Preisvorstellung 799€
****Jo Mann
265 Beiträge
Gerade das iPhone 13 bekommen
Somit verkaufe ich mein iPhone 7
Jemand Interesse?
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.410 Beiträge
Verkaufe Apple TV 2. Generation A1378 mit Fernbedienung
Apple TV 2. Generation A1378 schwarz mit Apple Fernbedienung silber

Verkauft wird ein Apple TV der zweiten Generation.
Mit original Fernbedienung von Apple, sowie Netzteil.

Das Besondere an diesem Modell ist, dass es jailbreak fähig ist. Man kann also weitere Apps installieren. Unter anderem auch Kodi.

Kann abgeholt, aber auch gern verschickt werden!


Zustand: gebraucht, Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber voll funktionsfähig
Selbstabholer-Preis: 29,00 Euro (kontaktlose Übergabe)
+ 5,49 Euro Versand (versichert bis 500,00 Euro)

Ware wird von Privat verkauft. Keine Garantieleistungen. Rücknahme ist ausgeschlossen. Versandrisiko übernimmt der Käufer. Zahlung: Entweder bar bei Selbstabholung, per Überweisung Vorkasse oder Paypal. Ware wird erst versendet, wenn Geld erhalten wurde. Versandrisiko übernimmt Käufer/in*. Nimmt der Kunde die Ware nicht an, bleibt der Vertag weiterhin wirksam bestehen. Die Nicht-Annahme stellt keinen Widerruf dar.
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.410 Beiträge
Verkaufe das I Phone 11 schwarz 64 GB meiner Tochter
Artikelzustand:
Gebraucht, Artikel wurde bereits benutzt. mit Abnutzungsspuren, aber vollkommen funktionsfähig. Es gibt kleine Schrammen auf dem Display (siehe Foto) und eine kleine Schramme an einer der Kameralinsen auf der Rückseite. Den sieht man aber nicht auf den Fotos.

Kameraauflösung: 12,0 Megapixel
Prozessor: Hexa-Core
Mobilfunkbetreiber: Ohne Simlock
Betriebssystem: iOS
Bildschirmgröße: 6,1 Zoll
Farbe: Schwarz
Marke: Apple
Modell: Apple iPhone 11
Konnektivität: Bluetooth, 4G, Lightning, NFC, Wlan
Speicherkapazität: 64 GB
RAM: 4 GB

Besonderheiten:
Schnellladen, Liquid Retina Hd Display, Weitwinkelobjektiv, 4k-Aufzeichnung, Wassergeschützt, Doppel-Linsen-Kamera, Ultra-Weitwinkelobjektiv, eSIM, Gesichtserkennung, Kabelloses Schnellladen


Nur an Selbstabholer: 350,00 Euro (kontaktlose Übergabe)


Ware wird von Privat verkauft. Keine Garantieleistungen. Rücknahme ist ausgeschlossen. Zahlung: In bar bei Selbstabholung
Kamera
********ents Frau
745 Beiträge
Hoj,

bei mir hat wieder die alljährliche Appel-Rotation in der Hardware stattgefunden. Ich habe ein Magic-Keyboard mit Touch ID und die dazugehörige Maus aus einem Paket eines iMac abzugeben. Ich habe keine Verwendung dafür. Vielleicht hilft es ja jemandem. Ich stell mal die Links von Ebay-Kleinanzeigen dazu.

Liebe Grüße

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/apple-magic-keyboard-mit-tou-id/2305694009-225-8637

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/apple-magic-mous-2/2305716451-173-8637
*********_Duo Paar
65 Beiträge
Apple iPhone 12 Pro - 128GB - sehr guter Zustand
Hallo verkaufe

Apple iPhone 12 Pro - 128GB - sehr guter Zustand / Mit Schutzfolie und Hülle.


Das Handy wurde vor 2 Jahren gekauft und die Batteriekapazität liegt bei 87%.


Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung
**********_2014 Paar
1.104 Beiträge
Und was soll das kosten?
Profilbild
*****Mar Mann
2.407 Beiträge
MacBook Air 13“ M1 512GB (Abholung Krefeld)
Ich verkaufe mein Apple MacBook Air 13 Zoll mit M1 Chip zum Preis von 850 Eurönchens.

512 GB SSD Festplattenspeicher, 8GB RAM und 8 Core CPU in der Farbe Space Grau.


Das Macbook befindet sich optisch und technisch in TOP Zustand.
Batterie hat nur 71 Ladezyklen.
Deutsche "QWERTZ" Tastatur

Persönliche Übergabe in Krefeld, Kein Versand, Nur Barzahlung.

Apple MacBook Air 13“ M1
Modellreihe: 2020
Farbe: Space Grau
Speicherkapazität: 512GB
Arbeitsspeicher: 8 GB
8 Core CPU

Lieferumfang
• MacBook Air 13“ M1 512GB Space Grau
• Originalverpackung
• Ladekabel
• Netzteil
• Anleitung

Alle Infos auf Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/macbook-air-13-m1-512gb-space-grau/2341689477-278-1981
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.