Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1552 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle / biete Shootings PLZ 27/32/49
Ich suche Modelle und biete Shootings in den PLZ-Gebieten 27/28…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete oder suche ... Part II

Ich habe den Zustand bei rebuy eingegeben und ein Angebot über 250€ bekommen. Dazu das Case und der Versand ist mit 300€ zusammen eine angemessene Summe denke ich!

LG und danke für die Wünsche
********erer Mann
117 Beiträge
Zitat von ****Mur:
Ich habe den Zustand bei rebuy eingegeben und ein Angebot über 250€ bekommen. Dazu das Case und der Versand ist mit 300€ zusammen eine angemessene Summe denke ich!

LG und danke für die Wünsche

Servus,

also um auf rebuy ein Angebot über €252.07 zu bekommen, muss der Displayzustand "Sehr gut" und der Rest des Gehäuses "Wie neu" sein, ausserdem der Akku > 80%.

Mit dem von Dir angegebenen Kratzer wird Dir aber rebuy das Display auf maximal "Gut" (227.-) oder wahrscheinlich sogar "Akzeptabel" (137.74 *oha*) setzen - die sind da sehr kritisch, sobald sie das Gerät in Händen halten.

Nur als Vorwarnung...

Viel Glück beim Verkauf! *top*
**********_2014 Paar
1.104 Beiträge
Meines Erachtens darf jeder für sein Gerät soviel verlangen wie er möchte. Ob, wann und an wen er das verkauft ist dann seine Sache. Meine Erfahrung hat gezeigt das man mit Geduld höhere Preise erzielt und die "nur billig" Käufer einfach ignoriert. Insofern ist der Preis aus meiner Sicht erst mal ok. *wink* Würde das Gerät parallel auch bei Ebay Kleinanzeigen anbieten. Da habe ich alle meine Geräte verkauft.
****XY Frau
2.811 Beiträge
Prinzipiell sehe ich das auch so, jeder kann verlangen was er will.
Bei Rebuy und Co ist es tatsächlich so wie @********erer geschrieben hat. Wenn sie das Gerät direkt begutachten, bleibt von dem Vorabangebot meistens nicht mehr so viel übrig.
Deshalb bin ich mit Ebay und Ebay Kleinanzeigen immer am besten gefahren.
Viel Erfolg.
*******na_6 Frau
227 Beiträge
Zitat von ****Mur:
Ich habe den Zustand bei rebuy eingegeben und ein Angebot über 250€ bekommen. Dazu das Case und der Versand ist mit 300€ zusammen eine angemessene Summe denke ich!

LG und danke für die Wünsche


Dann mußt du aber ganz viel Glück haben!!! 😉🍀
****49 Mann
1.049 Beiträge
Apple Watch Series 4 40mm Aluminium mit weißem Band Cellular+GPS

ich habe einige Bänder dazu gekauft. Das macht die Sache noch attraktiver, jeden Tag ein anderes Band. Der Bandwechsel ist ja so einfach. Die Uhr ist etwas über ein Jahr alt. Ich habe aucih einen extra Charger für Telefon (drahtlos) und Uhr von Bluestein mit dabei. Damit können die neueren iPhone ab 8 geladen werden.
Folgende Bänder sind dabei:
Silikonband in weiß (war bei der Uhr dabei)
Lederband in cognac
Lederband in rot
Natürlich funktioniert die Uhr einwandfrei, ich habe alles zurückgesetzt
Die original Verpackung ist auch dabei.

Preis € 240,00 VB
**********ounge Paar
502 Beiträge
Würde ich gerne haben wollen, hast ne PM... und habe gelesen wie groß usw... 😉👌
Auf jeden Fall ist das ein guter Preis 👍🏻👍🏻
Das von mir angebotene Gerät ist weg!

LG
****_10 Mann
83 Beiträge
Hallo Aldo ,
meld dich noch mal bitte per PM , danke dir .
Viele Grüße
NaNa
****49 Mann
1.049 Beiträge
---die von mir angebotene iWatch ist verkauft!!!
*******na_6 Frau
227 Beiträge
iPhone 8 Plus 256 GB
Verkaufe ein sehr gepflegtes iPhone 8 Plus, goldfarben. 256 GB. Das iPhone wurde stets mit Silikonhülle und Panzerglas benutzt. Dennoch lassen sich minimale Gebrauchsspuren nicht vermeiden. Akku tadellos in Ordnung. Preis VB. KEIN TAUSCH, bei ernsthaftem Interesse bitte realistischen Preisvorschlag. 😉
****it Paar
1.688 Beiträge
Hallo
Ich habe von meiner Tochter ein MacBook Pro bekommen mid 2010
war noch ne alte Festplatte drin ,, und der Akku ,, leer ,,,
Habe auf SSD 250 GB und neuen Akku aufgerüstet ...
läuft doch super ... was kann man nun dafür nehmen ?
bzw. will den wer ?
******666 Mann
261 Beiträge
Hallo, würde ne Apple iWatch suchen 40mm wären gut. Bitte per Pn melden.. Danke scho mal im Voraus
**********ounge Paar
502 Beiträge
Apple Watch Series 4 in 40mm Aluminium mit 3 Armbänder, Cellular+GPS

Ich habe 2 Armbänder dazu gekauft. Das macht die Sache noch attraktiver, jeden Tag ein anderes Band tragen.
Die Uhr ist etwas über ein Jahr alt aus 12/2018 bzw. 01/2019 die Rechnung wird selbstverständlich mitgegeben.
Folgendes Zubehör ist dabei:
1 Silikonarmband in Weiß (war bei der Uhr dabei)
1 Lederarmband in Concac
1 Lederarmband in Rot
Die Rechnung, Original Karton und Anleitung
Ladegerät mit Netzteil.
Natürlich funktioniert die Uhr einwandfrei, ich habe alles zurückgesetzt, kein Simlock oder iCloud Sperre
Die Uhr hat ohne die beiden zusätzlichen Armbänder 529€ gekostet.
Ich möchte 350€ haben....
**********ounge Paar
502 Beiträge
Jetzt gibt es auch ein Bild
Das weiße Armband ist noch Neu, Rot und Braun sind getragen.
****_10 Mann
83 Beiträge
Hallo Christina ,

würde dir dafür 300.-€ geben und
es selbst abholen .
Meld dich wenn es ok ist per Cmail ,
vielen Dank .
Schönen Sonntag
VieleGrüße
NaNa
*******na_6 Frau
227 Beiträge
Zitat von ****_10:
Hallo Christina ,

würde dir dafür 300.-€ geben und
es selbst abholen .
Meld dich wenn es ok ist per Cmail ,
vielen Dank .
Schönen Sonntag
VieleGrüße
NaNa

Hey NaNa, ich liege mit dem Preis wirklich am unteren Limit. Der Preis ist für das iPhone und dem großen Speicher mehr als fair. Ich könnte dir ein letztes Angebot von 330€ machen.
LG Christina 😉
Hallo in die Runde,

ich würde ein iPad Pro 9,7" 128GB, inkl. Zubehör zum Verkauf anbieten.

Das Gerät funktioniert einwandfrei, hat keinerlei Gebrauchsspuren und der Akku ist auch in einem super Zustand. Ich betreibe es nur mit WLAN oder Hotspot vom iPhone, es ist aber ein Wifi + Cellular Gerät. Habe es im März/ April 2017 über die Telekom in Verbindung mit einem Datentarif gekauft.

Ich würde alles Komplett (iPad Pro 9,7" 128GB, Apple Cover, Apple Smart Keyboard, Apple Pencil und Apple Lightning Digital AV Adapter) für 470€ VB anbieten. Ladekabel und Netzadapter sind selbstverständlich mit inbegriffen 😉

Bei Interesse bitte einfach mal melden.

Danke und VG
Felix
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.410 Beiträge
verkaufe: i Mac 2010, 21,5 Zoll, gebraucht, sehr gepfl.
Beschreibung

Farbe: silber
Herstellungsdatum: Mitte 2010
Bildschirm-Größe: 21,5 Zoll
Zustand: Sehr gepflegt, aus Nichtraucher-Haushalt, wurde auf Werkseinstellungen zurück gesetzt (aktuelles macOS Sierra-System 10.12)
Prozessor: 3,2 GHz Intel Core i3
Speicher: 4 GB 1333 MHz DDR3
Grafik-Karte: ATI Radeon 5670 512 MB
Zubehör: Kleine USB-Mac-Tastatur (Original), Stromkabel, kabellose Mac-Maus (Original) inkl. Batterien
Preis Selbstabholer: 250,00 Euro
KEIN VERSAND! NUR SELBSTABHOLUNG IN BREMEN, Hulsberg/Gete

Ware wird von Privat verkauft. Keine Garantieleistungen. Rücknahme ist ausgeschlossen. Zahlung: bar bei Selbstabholung.
Kamera
********ents Frau
745 Beiträge
Biete einen Mac mini der im März 2020 wegen Corona zusätzlich gekauft wurde, jetzt aber überflüssig ist zum Verkauf an. Er wurde lediglich eingerichtet und stand nur als „Stand By Rechner“ am Schreitisch nebenan. Er ist somit absolut neuwertig.

Oben drauf bekommt Ihr den Rechner im Komplett Set mit einer original Apple Magic Keyboard und einer Apple Magic Mouse.

Technische Daten Mac mini:

3,6 GHz Quad-Core i3 8. Generation
8 GB Arbeitsspeicher (Laut Comacs aufrüstest)
128 GB SSD
Intel UHD Graphics 630
Gigabit Ethernet
2x USB 3.0
4x Thunderbolt 3
HDMI
Audio out
Spacegrey
Mac OS X, Pages, Numbers, Keynote, iPhoto, iMovie, GarageBand

OVP und alle Kabel werden selbstverständlich mitgeliefert


Rechnung (mit Rechnungsdatum 06.03.2020) vorhanden.
Gekauft bei Comacs in Würzburg

Selbstabholer bevorzugt. Lieferung aktuell durch mich im Umkreis von 150km auch möglich. Versand nur sehr ungern

Preis VB 899€
Me...
***65 Mann
12 Beiträge
Apple iPad Pro 12,9" 128GB [Wi-Fi + Cellular] space grau
Hallo Miteinander,

mein Apple iPad Pro 12,9" 128GB [Wi-Fi + Cellular] space grau soll in gute Hände gegeben werden.
Es ist vollständig und in gutem Zustand. Bilder dazu sind in meinem Profil in einem Extraordner eingestellt. Hohe Auflösungen versende ich gerne per Mail.

ReBuy Preisvorschlag: 629,74 €

Preisvorschlag hier?

Zahlungsmodalitäten: Vorlasse, Bar bei Abholung.

Danke
Frank
*********Touch Mann
93 Beiträge
Verkaufe meine AppleWatch Series 4 Cellular (Nike Edition)
Ich verkaufe hier meine AppleWatch 4, 44mm, schwarz Cellular, wegen Wechsel auf die Series 6. (Privatverkauf!)
Die Uhr weißt normale Gebrauchsspuren auf ist aber unbeschädigt und voll funktionsfähig. Das Display ist ohne erkennbare Kratzer und ohne Defekte.
Die Uhr wird mit der Orginalverpackung der Series 6 mit dem dazugehörigen SportLoop-Armbändern und Ladeadapter angeboten.
*******a44 Paar
184 Beiträge
was soll sie kosten??
*********Touch Mann
93 Beiträge
hab mir so 300€ vorgestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.