Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1552 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle / biete Shootings PLZ 27/32/49
Ich suche Modelle und biete Shootings in den PLZ-Gebieten 27/28…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete oder suche ... Part II

*******a44 Paar
184 Beiträge
uih , gibt es bei Amazon schon für 240€
*********Touch Mann
93 Beiträge
Also da hab ich auch vorher mal geschaut ... 340€ generalüberholt. (https://www.amazon.de/Apple- … ular&qid=1606490019&quartzVe) *zwinker*
*******a44 Paar
184 Beiträge
und bei Ebay um die 200€ ......................da ist mir deine zu teuer , sorry
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend in die Runde,

ich hab die Beiträge zum Verkauf in diesen passenden Thread verschoben *g*

Gutes Verkaufs-Gelingen weiterhin *vielglueck*

Liebe Grüße
xxxotb
Gruppenmoderation
****na Frau
676 Beiträge
iPhone XS Max 64 GB 360€
Apple iPhone XS Max - 64GB - Space Grau (Ohne Simlock) 1 1/2 Jahre alt. Zustand: "Gebraucht".
Es hat einen Kratzer auf der Scheibe siehe Bild, den man beim Gebrauch aber nicht sieht.
Hintern Einwandfrei, keine Kratzer auch nicht auf der Kamera. Kopfhörer sind desinfiziert und funktionieren. Ladekabel defekt aber funktioniert, siehe Bild.
Ich hätte gerne 360€ 😊
****na Frau
676 Beiträge
iPhone ist verkauft😄
Kamera
********ents Frau
745 Beiträge
Ich gebe meinen IMac ab da ich ihn gerne gegen einen 21 Zoll ersetzen mag (Ja, ich mach ernsthaft ein downgrade)

Die Daten sind wie folgt:

IMac (Retina 5K, 27-inch, 2017)
2,4 GHz Quad-Core Intel Core i5
Speicher: 24 GB 2400 MHz DDR4 (erweitert)
Grafikkarte: Radeon Pro 570 4 GB
Datenspeicher: 1TB Fusion-Drive

Der Rechner wurde von mir in einem Nichtraucherhaushalt benutzt und sieht aus wie Neuware.

Kein Versand, Also Abholung oder Lieferung im umkreis 200km

Rechnung vorhanden, Rechner in OVP . Die Tastatur wurde gegen eine mit Ziffernfeld und die Magic Mouse 2 gegen eine MX Master von Logitech ausgetauscht. Bei Tausch könnte jeder ja seine eigene behalten.

Bei Interesse gerne CM an mich *g*

Da Privatverkauf, von meiner Seite keine Rücknahme oder Garantie
******971 Paar
162 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich suche ein professionelles Mail-Programm für MacOs.
Das mitgelieferte Programm Mail ist geschäftliche Zwecke nicht wirklich geeignet, zu unübersichtlich und mit 250.000 E-Mails ein wenig überfordert. Eine unbegrenzte Zahl an Tags sollte zugewiesen werden können, es sollte nach Empfängern gruppiert werden können, die Indexierung großer Datenmengen und modernste Verschlüsselungssysteme beherrschen, mit dem Kalender verknüpft werden können und auch auf iOS-Geräte funktionieren.
Bei Microsoft Outlook zeigen sich Probleme mit der Synchronisierung. Die Microsoft-Produkte stehen auch in der Kritik nicht Datenschutzkonform zu arbeiten.
Es darf auch etwas kosten.
******_80 Mann
79 Beiträge
Guten Morgen.
Einfach mal nach CRM suchen.
https://www.heise.de/downloa … aufmaennische-software%2Fcrm
********rika Paar
86 Beiträge
In einem der aktuellen Fachmagazine war ein Vergleichstest von diversen Mailclients, auch im Hinblick auf das Thema Datenschutz. Ich schau mal nach, welches es war. Ich meine es war die aktuelle Ausgabe des ct Magazins.
********rika Paar
86 Beiträge
So .. jetzt habe ich das Magazin gefunden. In der MacLife Ausgabe Nr.233 01/2021 waren 8 Mailclient Alternativen vorgestellt worden. Vielleicht hilft das weiter.
Ich persönlich bin mit Apple Mail sehr glücklich und habe keine Probleme mit der Handhabung der Mails der letzten 20 Jahre.
Leider hat sich das neue Apple Mail sehr zum Nachteil verändert.

Sehr Unübersichtlich, kein Papierkorb und keine Spam Ordner, doch leider gibt es kein kostenloses Mail Programm für den neuen iMac
****low Frau
8.452 Beiträge
Zitat von *******2700:
Leider hat sich das neue Apple Mail sehr zum Nachteil verändert.

Sehr Unübersichtlich, kein Papierkorb und keine Spam Ordner, doch leider gibt es kein kostenloses Mail Programm für den neuen iMac

Ich weiß nicht, welches Apple-Mail-Programm Du hast, doch meins hat sowohl einen Papierkorb, wie auch einen Spamordner.
***ra Frau
779 Beiträge
Gruppen-Mod 
mir scheint eher, dass in deiner konfiguration etwas verstellt wurde. ich würde dir empfehlen,d einen jetziogen account 1 mal zu löschen, und alle zugangsdaten neu einzugeben, dann solltest du wiede ralle ordner und co haben
Es ist leider bei mir auch so. Ist erst aufgetreten nachdem ich auf Big Sur upgedatet habe. Früher hatten ich einen Papierkorb und einen Spam Ordner, den ich leeren konnte.

Jetzt muss ich es für jeden einzelnen der Accounts durchführen, total lästig !

Apple ist leider seit dem Tode von Jobs immer schlechter geworden 🥴🥴🥴
***ra Frau
779 Beiträge
Gruppen-Mod 
habt ihr auch versucht über das + Symbol neben dem jeweiligen account den papierkorb wieder anzuzeigen? ggf ist der beim umzug nach BigSur abhanden gekommen beid er Anziege. Da müsste er aber auf jeden fall noch sein
Manoliw

Apple Mail Version 14.0 (3654.40.0.2.32)
**********_2014 Paar
1.104 Beiträge
Bei mir sind die Ordner immer noch da, aber was mich viel mehr stört das für jeden Account das Mail angezeigt wird und nicht sortiert. Also das gleiche Mail 5mal !!
Das ist schon immer eine Schwachstelle in dem Mail Programm gewesen.
Seit BigSur macht Mail auch dauernd wiederhergestellte Mailänder für Spam auf, wenn man sie rausfiltert.
Einfach nur nervig.
*******7SP Mann
86 Beiträge
wenn ich das so lese werde ich mit dem Update wohl noch warten. nicht schlimmer wie wird das mit dem E-Mail-Konto nicht richtig funktioniert. Schon allein deshalb weil ich fünf Konten momentan damit verwalten muss.
**********_2014 Paar
1.104 Beiträge
@*******7SP Wie bekommst Du das denn mit den 5 Accounts hin? Über IMAp? Schick mal PN.
*******ants Mann
60 Beiträge
Zitat von *******7SP:
Schon allein deshalb weil ich fünf Konten momentan damit verwalten muss.

Das hatte ich vor Big Sur und das habe ich mit BigSur, das funktioniert bei mir alles problemlos.

Aber "Biete/Suche" ist dafür meiner Meinung nach die falsche Rubrik?
*******7SP Mann
86 Beiträge
Hallo Lebenslust.
Sorry für die späte Rückmeldung. Alle Konten habe ich ganz normal eins nach dem andern angelegt. Entsprechend den Einstellungen kann man das Konto dann zum Beispiel mit dem Reiter alle Entwürfe erweitern.
*******ants Mann
60 Beiträge
Zitat von ******n59:
Es ist leider bei mir auch so. Ist erst aufgetreten nachdem ich auf Big Sur upgedatet habe. Früher hatten ich einen Papierkorb und einen Spam Ordner, den ich leeren konnte.

Jetzt muss ich es für jeden einzelnen der Accounts durchführen, total lästig !

Klick doch mal oben links auf das "+" neben "Favoriten", da kannst du den Spam- und Papierkorbordner mit den gesammelten Mails wieder hinzu fügen.
Kamera
********ents Frau
745 Beiträge
Ist das noch immer der Beitrag für „Biete an und suche“?

Ich habe ein MacBook Air von 2017 mit 8GB Arbeitsspeicher und 128GB SSD abzugeben.


Bei Interesse bitte Clubmail an mich. Bin aus Gründen nicht mehr Mitglied der Gruppe.
******e09 Paar
196 Beiträge
IPhone 8 Top Zustand
Bieten ein sehr gut erhaltenes IPhone 8 mit 64 GB zum Kauf an.
Hergestellt wurde das Handy in KW 49/2018 und gekauft haben wir es im Januar 2019
IPhone ist wie Neuzustand ohne Kratzer und Abschürfungen da seit Kauf in Hülle gewesen und mit Panzerglasfolie versehen welche jetzt noch drauf ist.

Verkauft wird Handy mit OVP, Klapplederhülle und 1 Apple Aufkleber jedoch ohne Ohrstöpsel

VHB 265 Euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.